[ERLEDIGT] Suche Job

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Dardania, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slightz

    Slightz Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Bockenem
    AW: Suche Job

    Ja, das kommt bei mir auch.
     
  2. Dardania

    Dardania Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Burgdorf
    AW: Suche Job

    Die E-Mail Adresse ist geändert.
     
  3. Kueppers

    Kueppers New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    28
    AW: Suche Job

    ja bei mir kommt das auch !
     
  4. Dardania

    Dardania Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Burgdorf
    AW: Suche Job

    Die Domain war in einen IRC-Chatraum Verbunden das war vor 2 Jahren.
    Müsste jetzt normalerweise wieder in Ordnung sein?

    Gruss
    Dardania
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  5. bwar

    bwar New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Suche Job

    Hm... Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Die Job-Suche wird hier keinen Erfolg mehr haben.
    Mit deinen widersprüchlichen Aussagen hast du dich um deine Glaubwürdigkeit betrogen. Des weiteren passt deine Arbeitsweise nicht ganz zu der Branche.

    Ich zeige hier mal Beispiele auf:

    -> Glaubwürdigkeit:
    "Ich bin zeitlich flexibel d.h einer Vollzeitstelle währe nichts im Weg"
    "aber ich habe nicht so viel zeit im Moment"

    Des Weiteren änderst du permanent deine Aussagen, indem du deine Postings editierst. Stehst du nun zu dem was du sagst?

    -> Arbeitsmethoden
    "Habe ein Design schnell entworfen"

    Als Webdesigner geht man speziell auf Kundenwünsche ein. Man entwirft _das eine_ Design und nicht schnell mal eins und auch noch in vielen Farben. Das gibt einem das Gefühl von Massenware, wobei die Designs für mich so aussehen, wie viele andere zuvor es auch schon taten.

    Ich kenne dich nicht und ich weiß auch nicht, ob du bereits Erfahrungen im Berufsleben hast. Wenn man sich bewirbt, möchte man sich abheben und nur das Beste als Referenz liefern. Nur so kann man zeigen, was man kann. Wenn ein Design so aussieht, wie "zusammengeklickt" und vorallem "schnell" entwurfen wurde, kann es nicht das Beste sein.


    Ich hoffe, du lernst daraus und bewirbst dich in Zukunft etwas geschickter. Für die Individualität hilft meist auch eine direkte Bewerbung bei dem Arbeitgeber deiner Wahl.
    Du willst etwas und bist einer von Vielen. Also musst du auch an die Leute herantreten, die dich finden sollen.

    Hier wirst du auf jeden Fall keine Früchte ernten. Viel Erfolg für die Zukunft!


    VG
    bb
     
  6. Dardania

    Dardania Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Burgdorf
    AW: Suche Job

    Thema kann geschlossen werden. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen