[ERLEDIGT] Suche neue Herausforderung..

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Gast, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

im Bereich Internet...

Hallo,

Zur Zeit arbeite ich für das Start Up Unternehmen bobTV Web Entertainment GmbH, als Praktikant im Bereich Online Redaktion und Internetmarketing. Obwohl meine Aufgaben weit darüber hinausgehen, wie das halt bei Start Up`s so ist. Und im Endeffekt macht man das was anfällt. Was auf jedenfall den Vorteil hat, das man einiges dazu lernt. Meine Hauptaufgaben sind hierbei aber das Pflegen des Online Archivs auf der bobTV Seite, Reminder schreiben, z.B. Ausarbeitung eines Community Konzepts, aktive Mitarbeit bei den Online Game Shows (von Vorab-Recherche bis hin zum Live-Operator), aber auch manchmal Kaffee kochen.
    Schon während meiner ersten Wochen merkte ich, das mir die Arbeit mit dem neuen Medium Internet sehr viel Spass macht, denn damit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Nun suche ich eine neue Herausforderung im neuen Medium Internet bei einer Firma in Berlin oder Sachsen..

mfg Sven Heinzig

2. olleolaf

olleolaf New Member

RE: Suche neue Herausforderung..

hallo sven,
    haettest du interesse in berlin eine niederlassung fuer uns aufzubauen und zu leiten?

gruss
    olaf

3. Gast

Gast Guest

Hallo Olaf,

sicher hätte ich Interesse, welche Firma wäre das ? Vielleicht könntest Du mir nochmal eine Mail schreiben an sven.heinzig@webmixx.net zwecks mehr Informationen.

Zur Zeit bin ich wieder in Sachsen (Freiberg by Sachsen) könnte mir aber durchaus vorstellen wieder nach Berlin zu gehen. Aber vielleicht ist auch Dresden ein interessanter Standort für Dich ?

In der Hoffnung bald von Dir zu hören,

Sven

olleolaf schrieb:
    -------------------------------
    hallo sven,
    haettest du interesse in berlin eine niederlassung fuer uns aufzubauen und zu leiten?

gruss
    olaf

4. Gast

Gast Guest

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir world-net24 suchen noch freiberufliche Mitarbeiter die für uns Aufträge abarbeiteten. Bezahlt wird nach Leistungen!

Bitte bewerten sie unsere Page www.world-net24.de nicht schlecht ein in den nächsten Tagen ist unser neues Design fertig!

Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit uns telefonisch in Verbindung Tel.: 0711 - 728 59 53!

Mit freundlichen Grüßen

world-net24 Team
    gez. Patrick Landrock

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen