[ERLEDIGT] V: Mini Server mit Dualcore-Atom 330

Dieses Thema im Forum "Von Privat An Privat" wurde erstellt von Touchy, 3. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
    Hallo,
    ich verkaufe meinen ehemaligen Windows Homeserver im Minidesign.

    Es ist verbaut:
    - 1x AOpen H340A (internes 200W ATX-NT)-Gehäuse in schwarz, weist an der linken Seite ein paar Gebrauchsspuren auf.
    - 1x Mainboard ist ein Intel D945GCLF2 (2x 1,6Ghz Dualcore Atom 330) mit onboard VGA und Gigabit-LAN.
    - 1x 1GB DDR2 RAM
    - 1x 500GB SATA-HDD von WD(7200er, eine 2.HDD lässt sich noch problemlos einbauen)
    - 1x IDE-DVD-ROM
    - 1x Lüfterregler, damit der CPU-Lüfter nochmal deutlich leiser ist.
    - 1x Kaltgerätestecker.

    Insgesamt ist das Gerät sehr leise und kann sicherlich auch als Desktop betrieben werden.
    Ich hatte testweise mal Windows 7 am laufen. Alle Treiber wurden sauber automatisch installiert.
    Die Transferraten unter Windows HomeServer lagen im GBit-LAN bei 60-70MB/s.
    FreeNAS lief ebenfalls sauber und mit guten Geschwindigkeiten.

    Das Gerät wurde nun durch ein Synology NAS abgelöst, ist aber voll funktionsfähig.

    Fotos hier: http://www.dropbox.com/gallery/5225797/1/PC?h=72ff6d

    Preislich stelle ich mir 90.-Euro + Versand vor.

    bei Interesse bitte eine PN.
     
  2. Touchy

    Touchy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    783
    AW: V: Mini Server mit Dualcore-Atom 330

    wurde heute morgen verkauft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen