[ERLEDIGT] Webdesign für unsere Schule

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gast, 16. Dezember 1999.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo,

unsere Schule hat nun endlich Computer und einen Internet Anschluss bekommen.
    Nun wäre es auch ganz sinnvoll wenn wir eine eigene Homepage bekommen würden, aber leider verstehe ich und meine Mitschüler nichts von Webdesign und unsere Lehrer erst recht nicht.

Darum wollte ich fragen, ob vieleicht ein Webdesigner bereit wäre ein Design für unsere Schule zu machen. Es wäre auch kein großer Arbeitsaufwand da die Homepage höchstens 5 Seiten umfassen würde.
    Natürlich würden wir auch ein Banner von ihnen auf unseren Seiten einfügen.

Ciao
    Jonas

sinningen@yahoo.com

2. Gast

Gast Guest

RE: Webdesign für unsere Schule

Sollte kostenlos sein :)

3. Gast

Gast Guest

Na klar :)

rein bildungstechnisch betrachet kommt dabei aber eigentlich nicht viel herum. setzt euch doch einfach mal mit der gesamtschule dortmund-scharnhorst in verbindung.

http://www.gesamtschule-scharnhorst.de

die haben da in einer ag erfahrungen gesammelt und sich selbst ne hp gestrickt.

...und die domain ist auch gesponsert ;-)

4. Gast

Gast Guest

Hallo Jonas
    Wenns nicht zu dringend ist, schick doch mal ein paar Infos per Mail an mich. Mal sehen, was ich machen kann
    Compuexe

5. Gast

Gast Guest

Hallo Herr Wältermann,

schauen Sie doch einmal auf www.kostenlos.de nach, dort gibt es etliche Anbieter, die kostenloses WebDesign anbieten.

Mfg

Stefan Geumann

6. Gast

Gast Guest

Wenn du selbst HTML lernen willst, schau mal auf meiner Hp nach, da ist ein HTML Kurs und Buchempfehlungen gibt es auch!

http://www.jochenchrist.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen