[ERLEDIGT] Webmaster für Strompreisberatung gesucht

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gast, 12. September 1999.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Web-Designer,

    ich möchte unter der Domain stromverbrauch.de (Bekannt aus Presse und TV, irrtümlich von DPA verbreitet) eine Strompreisberatung entstehen lassen.

    Leider ist html-Programmiern nicht gerade meine Stärke. Hierfür suche ich Unterstützung. Da ich kein Vermögen ausgeben möchte, ist mit eine erfolgsabhängige Bezahlung (z.B. Werbeeinnahmen) am liebsten.

    Wer hat daran Interesse?

    Gruß

    Holger
     
  2. Gast

    Gast Guest

    RE: Webmaster für Strompreisberatung gesucht

    Ich hätte schon Interesse! Einfach mal melden! http://www.workingroom.de!

    Simon Loebel
    WorkingRoom Websolutions SL
     
  3. Gast

    Gast Guest

    RE: Webmaster für Strompreisberatung gesucht

    Hallo,

    generell sind wir an dem "Projekt" interessiert :eek:).

    Einen Einblick in unsere Leistungen erhalten Sie unter der URL:
    http://www.inspiration-web.de

    Bei Interesse Ihrerseits würden wir uns über eine Rückantwort via eMail (info@inspiration-web.de) freuen.

    Gruß
    Nadine Rosenkranz
    Inspiration-WebDesign
    http://www.inspiration-web.de

    Lassen Sie sich durch uns inspirieren...!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen