[ERLEDIGT] Welche Software gestaltet schnell+einfach prof.Web

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gast, 14. November 1999.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich hab keine Ahnung von Webdesign, möchte bzw. muss aber dennoch einige einfachere Webs gestalten.
    Kann mir jemand eine Software empfehlen mit welcher das geht und wo die Ergebnisse auch etwas Professionell aussehen. Es sollten vielleicht eine Antzahl guter Templates bei sein.

    Danke für Eure Tips

    Gruß Tom
     
  2. Gast

    Gast Guest

    RE: Welche Software gestaltet schnell+einfach prof

    Templates sind niemals professionell. Aber trotzdem: Frontpage hat ein paar davon... und afaik auch HotMetal. Fusion kann afaik auch ein paar anbieten.

    Das war's aber auch schon im grossen und ganzen. Im Internet gibt es verstreut noch HTML Files und dazugehörende Bilder die man nur noch holen und verändern muss.

    gk
     
  3. Marc G. (WebDynamic)

    Marc G. (WebDynamic) New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2000
    Beiträge:
    50
    RE: Welche Software gestaltet schnell+einfach prof

    Die meisten unserer Kunden, die Ihre Seiten selber gestalten, verwenden Microsoft Frontpage.

    Das kann ich dir als Einsteiger nur empfehlen.



    Mit freundlichen Grüssen,

    Marc Geldon
    (WebDynamic)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    RE: Welche Software gestaltet schnell+einfach prof

    Ich kann Dir NetobjectsFusion 3 oder 4 empfehlen. Schnell, einfach und professionell. Dazu noch jede Menge Templates...
    Gruß Michael
    P.S.: Wenn du mehr erfahren willst, dann schreib halt...
     
  5. Titus

    Titus New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2000
    Beiträge:
    95
    RE: Welche Software gestaltet schnell+einfach prof

    Hallo,

    ich glaube beim Webdesign gehen die Meinung ganz weit auseinander.
    Allerdings steht die Verwendung von Templates und Professionellen Webseiten im Widerspruch zueinander. Am einfachsten ist wahrscheinlich Frontpage zu lernen, allerdings bekommst du mit Fusion und den Templates wahrscheinlich die besseren Ergebnisse.
    Ansonsten Bücher kaufen, anständigen Editor besorgen (z.b. Homesite) und üben.

    Gruß

    Titus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen