[ERLEDIGT] Wer kann helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Gast, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich weiss das ich viel verlange:
    Also ich suche jemanden der mir meinen Webserver mit folgender Software einstellt bzw. installiert:
    \"Linux Suse 7.1,
    Apache Webserver, ProFtp, PHP4, MySQL,
    Sendmail,Perl,OpenSSL und ModSSL die Software ist vorhanden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Es ist sehr wichtig.

    Cu
     
  2. Peterli

    Peterli New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    RE: Wer kann helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Torsten S.,

    wie stellst Du Dir das denn vor? Alles übers Netz? Ist die Software bereits ganz/teilweise von CD installiert oder soll dies erst noch erfolgen? Steht der Server bereits bei einem Provider oder ist fest ans Internet angeschlossen? IP, Domainname vorhanden? Soll das nur für eine Präsenz sein oder willst Du ihn für mehrere virtuelle Domains nutzen?

    Ich habe gerade meinen Unix-Admin 2 Kurs hinter mir und würde mir, da ich selber auch Suse habe, zutrauen Dir in gewissem Rahmen behilflich zu sein.

    Was würdest Du denn dafür bezahlen wollen?
    Wie schnell muesste der Server mit allen Funktionen ans Netz gehen?

    Gruss

    Peter Littmann
     
  3. Gast

    Gast Guest

    RE: Wer kann helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi,

    \"wie stellst Du Dir das denn vor?
    Alles übers Netz?\"

    Nein nicht übers Netz sondern bei mir zu Hause (Büro).

    \"Ist die Software bereits ganz/teilweise von CD installiert oder soll dies erst noch erfolgen? \"

    Dies müsste dann noch erfolgen.


    \"Steht der Server bereits bei einem Provider oder ist fest ans Internet angeschlossen? IP, Domainname vorhanden?\"

    Er soll für mehrere virtuelle Domains zu Verfügung stehen. Domains sind schon verhanden, die müssten dann miteingerichtet werden. Die liegen zu Zeit bei einen anderen ISP.
    Also der Server steht noch bei mir zu Hause (Sachsen).

    \"Soll das nur für eine Präsenz sein oder willst Du ihn für mehrere virtuelle Domains nutzen?\"

    Es soll für mehrere virtuelle Domains sein.

    \"Was würdest Du denn dafür bezahlen wollen?\"

    Es kommt ganz darauf an ob du das auch alles was ich genannt habe hinbekommst?
    Über den Preis reden wir am besten am Telefon, das gehört nicht hier rein.

    \"Wie schnell muesste der Server mit allen Funktionen ans Netz gehen? \"

    Spätestens bis ca. 5 Abril

    Cu Torsten
     
  4. Peterli

    Peterli New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    RE: Wer kann helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Torsten,

    solltest Du meine email nicht erhalten waere es ganz nett wenn Du mir an peter.littmann@gmx.de noch einmal schreiben würdest.

    Gruss

    Peter Littmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen