[ERLEDIGT] Wir suchen freie Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Gast, 18. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Sehr geehrte damen und Herren,

wir sind ISP und WebDesign Firma die freiberufliche Mitarbeiter sucht! Haben Sie Intresse dann schicken Sie uns doch einfach mal eine kleine Bewerbung mit Telefonnummer an info@world-net24.de

2. DOMAINER

DOMAINER New Member

RE: Wir suchen freie Mitarbeiter

world-net24 schrieb:
    -------------------------------
    Sehr geehrte damen und Herren,

wir sind ISP und WebDesign Firma die freiberufliche Mitarbeiter sucht! Haben Sie Intresse dann schicken Sie uns doch einfach mal eine kleine Bewerbung mit Telefonnummer an info@world-net24.de

Hallo,

vielleicht solltest Du Dich erstmal bei einem ISP bewerben bevor Du selber Mitarbeiter suchst.

Beste Grüße

Stefan Geumann
    www.domainer.de

3. Uwe Janssen ( Webjanssen )

Uwe Janssen ( Webjanssen ) Eingetragener Provider

Firmenname:
    WebJanssen ISP ltd &...
    Anbieterprofil:
    Klick

Hallo
    sag mal, hast du meinen Beitrag in deinem Megaspass nicht gelesen??
    Lerne doch erst mal selber etwas hinzu, bevor du einen auf grossen ISP machen willst. Vielleicht machst du bei einem echten Hoster mal ein Praktikum, doch bis dahin solltest du dich hier aus der WHL raushalten, denn du hast dich genug blamiert und musst doch nicht deine masoader wirklich ausleben, oder ????

Grüsse Uwe Janssen
    ( WebJanssen Team )

4. Gast

Gast Guest

Hallo,

Uwe Janssen ( WebJanssen ) schrieb:
    Vielleicht machst du bei einem echten Hoster mal ein Praktikum, doch bis dahin solltest du dich hier aus der WHL raushalten, denn du hast dich genug blamiert und musst doch nicht deine masoader wirklich ausleben, oder ????

*ggg*

Er hat sich ja wenigstens telefonisch für seinen österlichen Schwachfug entschuldigt...mutig ist er jedenfalls.

Grüße aus Bremen

Karsten Erdfelder
    http://www.erdfelder.de

5. atlife

atlife New Member

Lernst du den gar nichts ?!

Hi,

es ist ja schön wie engagiert du bist und da du noch jung bist hab ich gedacht du hast einen Fehler gemacht und lernst daraus...aber nix war...Wann kapierst du es denn ? Du hast doch schon 50 freie Mitarbeiter (steht auf deiner Homepage). Zählst du dazu Onkel, Oma, Tante etc... ???

Außerdem wäre es sinnvoll mal zu sagen, für was du freie Mitarbeiter suchst...Techniker, Vertriebler (Die den sch*** verkaufen sollen). Was du machen willst ist: Möglichst einfach und ohne Arbeit dein Kram verkaufen LASSEN! Aber merk die mal: Das Business ist komplizierter als du denkst. Auch bei den Jungs von ebay z.b. war das nicht so einfach wie das häufig in der Zeitung steht.

Achja: Wie willst du deine Mitarbeiter bezahlen ? Von deinem Taschengeld ? Ich wette 100%ig das du nur Wiederverkäufer suchts!!! Wer bei dir Kunde wird muss entweder total bescheuert oder keine Ahnung vom Geschäft haben.

LERN DOCH MAL!!! BITTE!!!!

Oh man, das musste mal sein... Du hast doch bestimmt einen Bruder so bl** kann man doch nicht alleine sein!

Gruß
    Alexander Schäfer

6. d7rv

d7rv New Member

Hi,

Bei wem hat der sich den endschuldigt?
    Die Storry kenne ich noch leider nicht :(

mm Naja vieleicht mutig oder vieleicht nur dumm.

Aber mich würde mal interessierne wo der server den jetzt steht.. und ne ip währe auch oki.

mfg
    Rolf

7. Gast

Gast Guest

Hi Rolf,

d7rv schrieb:
    Bei wem hat der sich den endschuldigt?
    Die Storry kenne ich noch leider nicht :(

...er hat bei mir angerufen und sich mehrfach für sein Verhalten entschuldigt - ich dachte er hätte das auch bei den anderen Beteiligten getan.

Gelernt hat er aus der ganzen Sache leider nichts.

Grüße aus Bremen

Karsten Erdfelder
    http://www.erdfelder.de

8. Oliver Saus

Oliver Saus New Member

RE: Lernst du den gar nichts ?!

Hallo,

vielleicht meint er die 50 Supportler bei Stra** *g* haben die 50 ?

Naja, nix für ungut.

Olli

9. d7rv

d7rv New Member

Hallo,

Echt? Naja also meine Nr steht nirgens das währe ja leicht..

:)

Also bei mir nicht!

mfg
    Rolf

10. nowies

nowies New Member

Internet-Service Provider mit ner Homepage bei Strato ???
    Hab ich ja noch nie gesehen...
    Und die Mail kommt von AOL.
    Ts,Ts,Ts...

11. rubberduck

rubberduck New Member

Hilfe !!!!!!

Junge Du solltest wirklich mal Anfangen nachzudenken !!!!

Hast ne Hompage aufgemacht mit tollen Angeboten und denkst nun die bist der größte.

Mal auf den Punkt gebracht was Du bisher erreicht hast :

- Abmahnung wegen Markenverletzung.
    - Verstoß gegen mindesten 3 Gesetze und Verordnungen.
    - keine vorgeschriebenen AGBs auf der Seite.
    - keine vorgeschriebenen Infos zu den Verträgen, wie z.B. Laufzeit.
    - bereits einige Meldungen bei der Verbraucherzentrale in Stuttgart.

Und das soll nur ein Auszug aus der Liste sein. Du solltest lieber aufpassen, dass keiner von einem Abmahnverein oder ein Anwalt auf Deine Seiten kommt, dann bist Du nähmlich für die nächsten 60 Jahre Dein Taschengeld los :) Und wenn Du die Leute hier noch mehr verärgerst, dann kann es sein das einige Anbieter auch noch mit Abmahnungen auf Dich schießen.

Halt Dich einfach aus Sachen raus von denen Du keine Ahnung hast.

Tommi

12. rubberduck

rubberduck New Member

Hallo Rolf,

d7rv schrieb:
    Aber mich würde mal interessierne wo der server den jetzt steht.. und ne ip währe auch oki.

Also sein Confixx Interface liegt bei Plusserver, also wird er wohl da Hosten !

Gruß
    Tommi

13. rubberduck

rubberduck New Member

RE: Lernst du den gar nichts ?!

Hallo,

Oliver Saus schrieb:
    vielleicht meint er die 50 Supportler bei Stra** *g* haben die 50 ?

Der braucht erst mal 50 Leute die Ihm eine Homepage erstellen. Wie hat er doch in seiner Mail geschrieben :

"wir sind ISP und WebDesign Firma"

Vom ISP ist nichts zu merken und vom Webdesign schon garnichts.

Gruß
    Tommi

14. wende23

wende23 New Member

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten Rubberduck, aber:

AGB's muss er nicht haben. Das ist sein Ding. AGB's sind grundsätzlich nicht erforderlich und ob sie gültig sind ist ein ganz heisses Thema.

Was seine Laufzeiten und/oder allegmein Verträge angeht, das ist genau dasselbe. wenn er es nicht anders schreibt gelten die gestzlichen Regelungen für normale Verträge.

Das mit der Markenverletzung ist mir wohl entgangen, aber falls du die Benutzung des DENIC Logo's meinst, so hat er nicht unrechtes getan. er prahlt ja nicht damit das er Mitglied ist, sondern er hat lediglich ein Logo mit Link zur DENIC. Das allein ist keine strafbare Handlung und in keinster Weise verboten. Ich weiss nicht genau ob die DENIC eine eingetragene Marke ist, dann könnte er abgemahnt werden, das ist aber auch alles.

Der arme Kerl sammelt gerade seine ersten Erfahrungen. Er bekommt es doch schon von allen Seiten. Früh genug wird er mitbekommen das Business nicht so einfach ist.
    Gegen solche Jungs ist das Netz nunmal nicht geschützt.

15. rubberduck

rubberduck New Member

Hallo,

das mit den fehlenden AGBs kann evtl. noch durchgehen. Ich habe allerdings wegen fehlender AGBs schon andere Entscheidungen gesehen.

Wettbewerbswidrig dürften bei grober Durchsicht die fehlenden Informationen nach dem Fernabsatzgesetz sein. Dabei handelt es sich um einen "Vorsprung durch Rechtsbruch" bzw. eine "Irreführung" der Verbraucher. Das liesse sich nach eingehender Prüfung abmahnen.

Dazu könnte man auch die fehlenden Vertragsangaben zählen. Hierbei ist nähmlich zutreffend das der Kunde auf der Grundlage der Angebote auf der Internetseite Bestellt. Es kommt also mit der Bestellung ein Vertrag zustande und dem Kunden müßen alle Informationen VOR dem Vertragsabschluß zur Kenntnis gebracht werden.

In bezug auf die Markenverletzung habe ich nur gelesen, das der Name "world-net" eine bereits bestehende Marke von einer Werbeagentur ist. Dummerweise lesen die wohl auch in der WHL und sind wohl so darauf gekommen.

Aber egal, mich regt halt nur auf das der Junge anscheinend nichts begreifen will. Auch wenn er neu ist (wir alle haben mal ohne Wissen angefangen) sollte er doch irgendwann einmal was Lernen. Ich denke da nur an seine Postings in den Foren hier (z.B. Jobs).

Aber vieleicht fällt auch bei Ihm mal der berühmte "Groschen".

Gruß
    Tommi

16. wende23

wende23 New Member

Hoffen wir das er den Groschen findet.

Nun denn.
    Schönes weekend.

Gruss
    ben

17. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich kann Ihnen nur mitteilen das nach den Prüfungen unserer Rechtsanwälte herraus kam das world-net kein eingetragenes MArken-Zeichen ist!

Ich möchte mich bedanken bezüglich den AGB`s auf unserer neuen Hompage die aber frühestens am Sonntag fertig ist wird alles OK sein!

Mit freundlichen Grüßen

world-net24 Team
    gez. Patrick L***

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2015
  18. rubberduck

rubberduck New Member

Hallo,

world-net24 schrieb:
    ich kann Ihnen nur mitteilen das nach den Prüfungen unserer Rechtsanwälte herraus kam das world-net kein eingetragenes MArken-Zeichen ist!

Was sind denn das für Rechtsanwälte ? 13 jährige Freunde aus deiner Schule ? Hier ein kurzer Auszug aus der DB :

DE30008237 Deutsche Post World Net
    DE30008245 Deutsche Post World Net
    DE30008244 Deutsche Post World Net
    DE30008243 Deutsche Post World Net
    DE30008242 Deutsche Post World Net
    DE30008240 Deutsche Post World Net
    DE30008032 Deutsche Post World Net
    DE39969227 Deutsche Post WorldNet
    DE39531734 AT&T WORLDNET AT & T Corp.
    DE39968632 WorldNet

Und nun zeige mir den Anwalt der gesagt hat das World-Net keine eingetragene Marke ist :)

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus der Trefferliste. Du kannst Dir also aussuchen ob Du Dich lieber mit der Deutschen Post oder mit AT&T anlegst. Vieleicht reicht aber auch schon der Markeninhaber von DE39968632, könnte evtl. billiger werden :)

Aber auch das zeigt mal wieder das Du Dir nichts dagen lässt und einfach nichts begreifen willst.

Gruß
    Tommi

19. Gast

Gast Guest

Hallo,
    ich habe Eure Postings zu World-Net24 gelesen und muss sagen, dass mich diese Postings moralisch gesehen richtig anwiedern.

Wart Ihr nicht auch mal jung? Ist es nicht schön, zu wissen, dass die heutige Jugend auch an der Wirtschaft teilhaben möchte?? (Was ihr gutes Recht ist!!!)

OKAY! Mag sein, dass wir (noch!!!) Anfänger sind, aber wir tun wenigstens jetzt schon etwas! Mit 15 habt Ihr noch mit kleinen Autos gespielt!

Soll keine Beleidigung sein, echt - soll natürlich auch keine Moralpredikt eines Amnesty International Mitgliedes sein - ich will nur die unternehmerische Jugend unterstützen!

Macht Euch lieber um Euch Gedanken und um Eure Postings, da werdet Ihr lange beschäftigt sein...

Nix für ungut.

Gruss,

Christian

P.S.: Nochwas: Wer mir jetzt sagen will, MC8 ist ein Markenname der wird einfach ignoriert. Sonstige UNkonstruktive Kritik ebenso.

20. rubberduck

rubberduck New Member

Hallo,

MC8.de schrieb:
    Wart Ihr nicht auch mal jung? Ist es nicht schön, zu wissen, dass die heutige Jugend auch an der Wirtschaft teilhaben möchte?? (Was ihr gutes Recht ist!!!) OKAY! Mag sein, dass wir (noch!!!) Anfänger sind, aber wir tun wenigstens jetzt schon etwas! Mit 15 habt Ihr noch mit kleinen Autos gespielt!
    Soll keine Beleidigung sein, echt - soll natürlich auch keine Moralpredikt eines Amnesty International Mitgliedes sein - ich will nur die unternehmerische Jugend unterstützen!

In einem gebe ich euch Recht. Die Jugend MUSS unterstützt werden, und dies auch sehr Stark. Ich habe auch niemals behauptet das wir schon mit dem Wissen geboren wurden. Aber wir haben dazu gelernt, was man bisher von den Posting von world-net24 nicht sagen kann. Gerade wir haben bisher nach Kräften den Jugendbereich unterstüzt, egal ob es Computer für die Schule oder Server zum lernen waren. Daher ist dieser Vorwurf bei uns an der absolut falschen Adresse.

Jeder kann Fehler machen, die machen wir auch heute noch, doch wie schon geschrieben sollte man daraus lernen und nicht anderen die Schuld daran geben !

Und noch was zum Thema mit dem Markennamen. Ein Posting weiter oben siehst Du den Nachweis dafür das hier in der Beziehung nichts falsches geschrieben wurde. Darum ist Deine Bemerkung unter "PS:" mehr als überflüssug !

Gruß
    Tommi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen