[ERLEDIGT] Wir suchen freie Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von Gast, 18. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alx

alx New Member

RE: Wir suchen freie Mitarbeiter

Watt! Wer bist Du denn?

Keine URL, keine Page, keine Info und schlechte Laune... Kritisieren wir an anderen nicht immer genau das, was uns an uns selber stört?? =0)

In diesem Sinne - und nix für ungut...

Alex

P.S.: LERNT ENDLICH MAL RICHTIG DEUTSCH!!

2. Screen-Design

Screen-Design New Member

Wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast, hat sich die Antwort doch von ganz allein ergeben ;o)
    so far

3. alx

alx New Member

Also diese Diskussion lief doch auch schon in anderen Threads und ich hab mich auch schon dazu geäußert. Diese ganze Ablästerei über Mitbewerber - ob professionell oder nicht - ist meiner Ansicht nach einfach nur kindisch. Wenn also ein Sechzehnjähriger als Ziel für Frustabbau und Beleidigungen dient, dann zeugt das nicht wirklich für Professionalität. In diesem Punkt gebe ich Dir durchaus Recht.

Angesprochen fühle ich mich von Deinem Posting allerdings nicht, da ich weder zwischen 12 und 18 Jahre alt bin, noch hier "dick auftrage". Ich sehe das im Übrigen ähnlich und - deswegen musste ich auch auf Dein Posting antworten - hasse diese "Rumprollerei" ebenfalls. Denn - mal Hand aufs Herz - findest Du Dein Posting nicht vielleicht auch ein ganz, ganz kleines bisschen "dick aufgetragen"? ;o)

Was die Webseiten einiger Mitbewerber betrifft, so möchte ich zu bedenken geben, dass im "Hosting-Business" doch wohl eher der Service im Vordergrund steht. Trotzdem sollte der Webauftritt eines Hosters natürlich professionell gestaltet sein, aber ich persönlich denke, dass so eine Seite eher mit Informationen über Server und Angebot aufwarten sollte, anstatt mit aufwendigen (und oft nur verdammt nervigen) Flashanimationen, Popup-Menüs und undurchsichtlichen Navigationsleisten.

In diesem Sinne...
    MfG

Alex

4. alx

alx New Member

Also diese Diskussion lief doch auch schon in anderen Threads und ich hab mich auch schon dazu geäußert. Diese ganze Ablästerei über Mitbewerber - ob professionell oder nicht - ist meiner Ansicht nach einfach nur kindisch. Wenn also ein Sechzehnjähriger als Ziel für Frustabbau und Beleidigungen dient, dann zeugt das nicht wirklich für Professionalität. In diesem Punkt gebe ich Dir durchaus Recht.

Angesprochen fühle ich mich von Deinem Posting allerdings nicht, da ich weder zwischen 12 und 18 Jahre alt bin, noch hier "dick auftrage". Ich sehe das im Übrigen ähnlich und - deswegen musste ich auch auf Dein Posting antworten - hasse diese "Rumprollerei" ebenfalls. Denn - mal Hand aufs Herz - findest Du Dein Posting nicht vielleicht auch ein ganz, ganz kleines bisschen "dick aufgetragen"? ;o)

Was die Webseiten einiger Mitbewerber betrifft, so möchte ich zu bedenken geben, dass im "Hosting-Business" doch wohl eher der Service im Vordergrund steht. Trotzdem sollte der Webauftritt eines Hosters natürlich professionell gestaltet sein, aber ich persönlich denke, dass so eine Seite eher mit Informationen über Server und Angebot aufwarten sollte, anstatt mit aufwendigen (und oft nur verdammt nervigen) Flashanimationen, Popup-Menüs und undurchsichtlichen Navigationsleisten.

In diesem Sinne...
    MfG

Alex

5. d7rv

d7rv New Member

Hallo,

Ich glaube das ihr irgendwie die leute hier
    1) Nicht kennt
    2) Alle über ienen kam schärt, ich bin Kein hoster.. und habe mich auch negativ über useren Worldi geeusert. Ich habe auch nicht rumgeprollt und ich denke das hat hier auch kein anderer getahn vieleicht soltet ihr beide nochmal ineuch gehen und mal drüber nachdenken.

mfg
    Rolf

6. alx

alx New Member

Jetz muss aber mal Schluss sein hier =0)

Also, wenn ich manche Postings hier lese, denk ich schon, dass ich in gewisser Weise Recht habe. Es geht ja nicht um negative Äußerungen oder Rumprollerei. Ich finde nur, dass manche Postings einfach unter die Gürtellinie zielen und DAS find ich unfair. Solange eine Diskussion sachbezogen geführt wird, ist es doch kein Problem, jemanden auf seine Fehler hinzuweisen (wir sind ja wohl nicht alle perfekt, oder?). Also Rolf, ich wollte Dich sicher nicht angreifen und weiß auch, dass nicht alle hier im Forum DIE allwissenden Profihoster sind (mich eingeschlossen). Ich würde diese Diskussion nur gerne beenden und hatte mich eigentlich auch auf das erste Posting von ScreenDesign bezogen.

Also, lasst Euch nicht unterkriegen!

MfG

Alex

7. Kartmaus

Kartmaus New Member

sucht ihr noch freie Mitarbeiter? Wäre daran interessiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen