Erreichbarkeit Kundenservice Celeros

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Terrorelfe, 1. November 2013.

  1. Markus Dapper

    Markus Dapper Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    49
    AW: Miese Erreichbarkeit, Service als auch Server

    Guten Morgen Terrorelfe,

    ok ich hab es Überlesen. Was für eine Fragen von dir ist denn noch nicht Beantwortet?

    Kann das Problem auch bei ihnen Liegen, vielleicht laden Ihrer Mails auch im Spam.

    Ich werde heute Mittag mal Celeros anrufen und schauen ob ich Jemanden erreiche.

    Gruß

    Markus
     
  2. Markus Dapper

    Markus Dapper Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    49
    AW: Erreichbarkeit Kundenservice Celeros


    Sei einfach nicht so angepisst von uns dann kann man dir auch nicht vorwerfen das du einer der Unbelehrbaren bist!

    So sorry für den doppel Post!

    Gruß

    Markus
     
  3. fin

    fin Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    147
    AW: Erreichbarkeit Kundenservice Celeros

    Warum muss jeder Webhoster der "fast" alles alleine macht Schlecht sein?
    Warum müssen immer gleich 100 Menschen für die Firma Arbeiten?

    Ich meine, gut der Hoster sollte vielleicht lange Antwortzeiten vielleicht eine Alternative schaffen, aber mein gott..
    Wir sind alles Menschen und ich weiß das Du Geld bezahlst, aber das heißt noch lange nicht das er dein Sklave ist.
     
  4. Reiner

    Reiner New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bayern
    AW: Erreichbarkeit Kundenservice Celeros

    Hallo Forumsgemeinde,
    Jetzt muss ich das Thema nochmal hoch holen.
    Ich habe eine Website bei Celeros gehostet.
    Leider ist sie seit ein paar Tagen down.
    Auf meine E-Mail an den Support bekam ich nur eine Nachricht vom Ticketsystem das sich ein Mitarbeiter um das Problem kümmert.
    Leider bekam ich bis heute keine weitere Nachricht.
    Anrufen ist auch nicht möglich.
    Dies wird durch eine automatisch antwortende Dame auch nochmal erklärt falls man doch anruft.
    Jetzt habe ich auch noch ein Fax geschickt.
    Keine Ahnung wie ich sonst noch in Kontakt mit Celeros kommen kann.

    Viele Grüße

    Reiner
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  5. Celeros.de

    Celeros.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    396
    Firmenname:
    Celeros Online KG
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erreichbarkeit Kundenservice Celeros

    Lieber Kunde,

    teilen Sie mir doch bitte einmal die Ticket-ID aus dem Betreff unserer automatischen System-Nachricht mit und
    wir kümmern uns gerne umgehend um Ihr Anliegen, falls es noch nicht bearbeitet wurde zwischenzeitlich.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Ihr Celeros Online Team

    Celeros Online KG
    Hauptstr. 32C
    22885 Barsbüttel
    Germany

    Tel: +49 40 20934520-0 (kein Telefon-Support)
    Fax: +49 40 20934520-9
    E-Mail: info@celeros.de
    Internet: http://www.celeros.de

    Geschäftsführer: Christian Bruns
    Registergericht: Lübeck
    Registernummer: HRA 5793
     
  6. Reiner

    Reiner New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bayern
    AW: Erreichbarkeit Kundenservice Celeros

    Die ID ist Re: [Ticket#2014061510000265].
    Das Problem besteht immer noch!
    Ist schon merkwürdig und komisch das man nur über das Forum hier mit Celeros in Kontakt treten kann.
    Warum gehts denn nicht anders? (Fax, Telefon, E-Mail)
    Schade, dass sich alles so lange hinzieht.
    Die Seite wurde gut bei Google gefunden.
    Da die Website nun seit längerem nicht erreichbar ist wird sich das wohl ändern und mein Ranking ist dann wohl futsch!
     
  7. Reiner

    Reiner New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bayern
    AW: Erreichbarkeit Kundenservice Celeros

    Für alle die es interessiert...
    Seit heute funktioniert die Website wieder.
    Schade, auch wenn es nur ein Hosting Angebot ist.
    10 Tage Nichtereichbarkeit und Support nur über ein Webhosting Forum ist schon schwach.
    Das wieder alles geht wurde mir dann Heute per E-Mail um 15:23 mitgeteilt.
    Der Grund :
    Ich selbst würde mich meinen Kunden gegenüber schämen wenn ich deren Anfragen so schleppend beantworten würde.
    Als Konsequenz würde ich sie verlieren und ich meinen Ruf. :-(
     
  8. Celeros.de

    Celeros.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    396
    Firmenname:
    Celeros Online KG
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Erreichbarkeit Kundenservice Celeros


    Wir möchten uns erlauben darauf hinzuweisen, dass Ihr Problem aufgrund Ihres Tickets gelöst wurde und nicht weil Sie in das Webhostlist Forum geschrieben haben. Ihren Beitrag haben wir durch Zufall gesehen. Die Antwort erfolgte daher auch nicht hier, sondern über unser Ticket-System.

    Das Problem war scheinbar etwas komplexer und daher musste sich dies ein Techniker ansehen. Für die längere Bearbeitungszeit bitten wir Sie um Entschuldigung und Verständnis.

    --
    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Ihr Celeros Online Team

    Celeros Online KG
    Hauptstr. 32C
    22885 Barsbüttel
    Germany

    Tel: +49 40 20934520-0
    Fax: +49 40 20934520-9
    E-Mail: info@celeros.de
    Internet: http://www.celeros.de

    Geschäftsführer: Christian Bruns
    Registergericht: Lübeck
    Registernummer: HRA 5793
     
  9. klarmacker

    klarmacker Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    AW: Erreichbarkeit Kundenservice Celeros

    Nunja so geht es mir auch.
    Die Probleme sind meist immer Komplex wenn es länger dauert oder sehr Speziell...

    Aber was ich sagen muss der Chef (so scheint es zumindest) Reagiert immer Promt auf die Fragen nur wenn es dann intern weiter gereicht wird vergehen Tage bis Wochen für eine Lösung
     

Diese Seite empfehlen