Eure Meinung ist gefragt ;)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von repa-webdesign.de, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. repa-webdesign.de

    repa-webdesign.de New Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich hab ein Neues Projekt angefangen und irgendwie gefällt mir die Seite nach Stunden langer Überlegung immer noch nicht. Nach meiner Meinung hab ich die Farben schlecht gewählt. Naja, egal ich würd mich auf eure Tipps freuen.

    Siehe

    http://www.repa-webdesign.de/bull/index2.htm

    Mfg

    P.S. siehe http://www.repa-webdesign.de/bull/index.htm ist das Layout besser?

    repa
     
  2. repa-webdesign.de

    repa-webdesign.de New Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    19
    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen, brauche es nähmlich dringend ,,Danke.

    mfg

    repa
     
  3. EventHorizon

    EventHorizon New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    > http://www.repa-webdesign.de/bull/index2.htm

    --> Iss schick aber n bisserl blass. Kommt vielleicht
    auch auf das Produkt an, welches dargestellt werden
    soll.

    > http://www.repa-webdesign.de/bull/index.htm

    --> Gefällt mir eher - liegt aber wohl dran, das mir
    eine konservative Seutenaufteilung besser liegt.
    Die Farben finde ich herrausstechender ... alles in allem
    macht diese Seite mehr her...

    Aber wie immer: Nur meine ganz subjektive Meinung !

    EventHorizon
     
  4. Denis

    Denis New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    458
    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    Mir gefällt ganz eindeutig das zweite Design (Layout III - http://www.repa-webdesign.de/bull/index.htm) besser.
     
  5. dnienhaus

    dnienhaus Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    FFM
    Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    Abgesehen davon, das es AGB und nicht AGB's heisst gefaellt mir dieses sehr gut:

    http://www.repa-webdesign.de/bull/index.htm

    just my 2 cent

    Dirk
     
  6. Jaser

    Jaser New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    139
    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    > Abgesehen davon, das es AGB und nicht AGB's heisst
    > gefaellt mir dieses sehr gut:
    >
    > http://www.repa-webdesign.de/bull/index.htm
    >
    > just my 2 cent
    >
    > Dirk
    <klugscheiss>
    genau, sonst würde es ja: Allgemeine Geschäfts Bedingungen`s heissen. aber wie heisst es so schön: doppelt gemoppelt hält besser :eek:)
    </klugscheiss>
     
  7. Denis

    Denis New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    458
    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    > Abgesehen davon, das es AGB und nicht AGB's heisst
    > gefaellt mir dieses sehr gut:

    Immerhin hast du es geschafft, in deinen kleinen Satz einen Kommafehler und zwei Rechtschreibfehler (ganz abgesehen von 'ae' & 'ä') einzubauen. Also Ball flach halten. ; )))
     
  8. repa-webdesign.de

    repa-webdesign.de New Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    19
    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    Hi, zuerst mal Danke für die schnellen Antworten. Mir hat das Beta III Layout auch besser feallen (http://www.repa-webdesign.de/bull/index.htm), aber den Kunden hatte dies nicht gefallen. Darum habe ich das andere erstellt (http://www.repa-webdesign.de/bull/index2.htm)

    Was kann man beim zweiten Layout verändern, damit es besser aussieht? Das Unternehmen verwaltet Nightclubs, Discos usw. (Organiesiert auch andere Events)

    Danke für Eure Tipps.

    Gruß

    repa

    P.S.: Werde die AGB´s in AGB ändern ;)))
     
  9. repa-webdesign.de

    repa-webdesign.de New Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    19
    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    Übrigens sorry für die ganzen Rechtschreibfehler ;)
     
  10. repa-webdesign.de

    repa-webdesign.de New Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    19
    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    hi,
    schaut euch mal das an:

    http://www.repa-webdesign.de/bull/index3.htm

    Das ist die verbesserte Version.

    Bis dann

    repa
     
  11. Gast

    Gast Guest

    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    mit dem ersten mehr roten design kann man sich anfreunden, wenn man das etwas mehr mit grafik bereichert. die anderen beiden - sorry - kannst wegwerfen, die sehen beide sehr verwaschen aus, das starre design macht es auch nicht ansprechender.

    wenn du willst lad ich mal ein vorschlag hoch, vielleicht hilft dir das etwas...
     
  12. repa-webdesign.de

    repa-webdesign.de New Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    19
    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    hi,
    danke für die ehrliche Meinung. Denn nur ehrliche Meinungen bringen mich weiter;)

    Wäre Nett wenn du einen Vorschlag hochlädst.

    Danke im Voraus

    mfg

    repa
     
  13. Gast

    Gast Guest

    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    Schau dir halt deine Seite an, da sind doch auch mehr Details und mehr Detailschärfe drin. Das fehlt bei den Bildern eben... ist auch schwierig, aus der JPG-Komprimierung die ziemlich stark ist was scharfes nun noch hinzubekommen.

    Nur mal ein Vorschlag und ich will dir damit nicht sagen, dass du das so machen sollst oder gar behaupten das ich mit meiner "Idee" richtig liege...

    http://www.multimania.com/sunspace450/whl.jpg
     
  14. Dot Com

    Dot Com New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    190
    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    Ok, dann will ich mal meinen Senf ablassen +g*
    Die Version http://www.repa-webdesign.de/bull/index2.htm gefällt mir recht gut, der blasse greue hintergrund ist gut, allerding sollten die Farben kräftiger sein.
    Bei der http://www.repa-webdesign.de/bull/index3.htm sind sie nur dunkler und das Rot ist weg, die Seite wirkt zu düster.
    Das Rot könnte so kräftig sein wie bei http://www.repa-webdesign.de/bull/index.htm. Wobei mir diese Version nicht so sehr gefällt, wirkt etwas "unkreativ" und das bei einer Event-Firma.
    Die Version von cls ist auch nciht zu verachten, wobei ich für die Version http://www.repa-webdesign.de/bull/index2.htm mit einem kräftigen rot oben und einem kräftigen blau unten plädiere (passt zum bulligen Thema).

    So, ich geh ein neues Senfglas kaufen...
     
  15. Gast

    Gast Guest

    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    Hmm, irgendwi scheint die Seite nicht für mozilla 1.2.1 kompatibel zu sein. Naja, was soll's ist bestimmt nicht für jedermann gedacht die page
     
  16. dnienhaus

    dnienhaus Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.911
    Ort:
    FFM
    Firmenname:
    Concept 69
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Eure Meinung ist gefragt ;)

    > Immerhin hast du es geschafft, in deinen kleinen Satz
    > einen Kommafehler und zwei Rechtschreibfehler (ganz
    > abgesehen von 'ae' & 'ä') einzubauen. Also Ball flach
    > halten. ; )))

    @Denis
    Kannst du mir dein Posting kurz erklaeren? Lass mich bitte nicht dumm sterben was es in Bezug auf "Ball flach halten" auf sich hat.

    cu
    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen