evanzo.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Thalion, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thalion

    Thalion New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Forum,

    derzeit ärgere ich mich mal wieder über evanzo. Ok bei den Preisen sollte man nicht viel erwarten, jedoch kann man doch halbwegs fehlerfreie Domainaufrufe erwarten. Wenn dann Fehler auftreten, dann sollte man nicht Fehler von Domains angezeigt bekommen, die nichts mit der eigenen Domain zu tun haben:

    Sowas geht schon Monatelang. Mails an den Support bringen nichts. Eine Mail, wie solche Fehler entstehen, wurde mir zugesandt, jedoch behebt das den Fehler auch nicht.

    Nur als Information für andere "Geplagte".
     
  2. saggi

    saggi New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Dortmund
    AW: evanzo.de

    Ich war dort vor 4 Jahren mal 2 Wochen ..Mir wurde gesagt man hat keine Vertragslaufzeit...War nach den 2Wochen nicht zufrieden und habe gekündigt..Dann kam der Brocken "Wer unter 6Monaten kündigt muss eine Bearbeitungsgeb zahlen von yx €"

    Das ganze kam mich dann teurer als wenn ich jeden Monat die 6Monate bezahlt hätte und danach gekündigt.


    Aber wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2005
  3. bayowar

    bayowar New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    AW: evanzo.de

    Du musst doch nur nen Ordner 'bizimnesil.de' erstellen und deine index.php da
    reinverschieben.

    Das is ein Schutzmechanismus von PHP, der dich nur innerhalb von besagtem
    Ordner PHP Code ausführen lässt. Willst ja auch nicht, dass jeder andere Kunde
    mit PHP deine Daten auslesen kann, oder ?
     
  4. Thalion

    Thalion New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    AW: evanzo.de

    Nur zum Verständnis ... mit der Domain bizimnesil.de habe ich nichts zu tun. Wenn bei evanzo.de einer die Domain haumichtot.de hat, dann kann die Domain dort auch stehen - obwohl ich mit den Seiten NICHTS zu tun habe ...

    Umso schlimmer sind die Reaktionen von evanzo ...
     
  5. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: evanzo.de

    ...Aber wird der Fehler nun von Ihnen verursacht? Greifen Sie auf ein Verzeichnis zu zu dem Sie keine Rechte haben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Preuß
     
  6. Michael Hufnagl

    Michael Hufnagl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    3.067
    AW: evanzo.de

    und selbst wenn es so waere. als open_basedir sollte wohl nicht der domainname eines anderen kunden von evanzo.de auftauchen. er wird diesen schon nicht selbst setzen, sondern bekommt ihn sicherlich vom server schon falsch vorgegeben.

    letztendlich muesste evanzo das problem loesen. wenn diese schon das erkennen des problems ueberfordert sollte der OP sich einen neuen provider suchen.

    schoenen abend noch
    micha
     
  7. Thalion

    Thalion New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    AW: evanzo.de

    Natürlich greife ich nicht auf diese Domain zu. Wie gesagt: Es ist eine völlig andere Domain, mit der meine Domain nichts zu tun hat. Es taucht auch nicht immer die oben genannte Domain auf, jede andere Domain, die bei evanzo.de "gehostet" ist, kann auftauchen.

    evanzo hat mir erklärt, wie der Fehler verursacht wird, jedoch interessiert mich das herzlich wenig. Ich denke das kann man sicherlich verstehen ;)
     
  8. Thalion

    Thalion New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    AW: evanzo.de

    Wenn das so weiter geht, kenne ich bald alle bei evanzo.de gehosteten Domains:

    Antwort ist von evanzo natürlich nicht zu erwarten. Letztens waren die Domains garnicht mehr zu erreichen. Die Mail wurde mit sinngemäß mit "Ist in Bearbeitung" beantwortet.

    Sollten weitere Benutzer solche Probleme haben, postet hier bitte mit hinein. Eventuell ist irgendwann mal ein Umdenken zu erzielen...
     
  9. agnostiker

    agnostiker New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    782
    AW: evanzo.de

    Evanzo ist so produktiv, wie das was ich auf dem Morgentopf produziere.
    Schnell wechseln! Ich bin bei http://www.foresthosting.de , wenn ich das mal so erwähnen darf.
     
  10. _Jens_

    _Jens_ Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    307
    Firmenname:
    tf-network.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: evanzo.de

    Hi,

    also die PHP-Fehlermeldung sollte dir eigentlich schon alles notwendig sagen und zeigen, dass der Fehler (mit relativer Sicherheit) nicht am Hoster selber liegt.

    Der Fehler kommt (mit relativer Sicherheit) von einem deiner PHP Scripte, welches versucht auf eine Datei zuzugreifen, die nicht innerhalb der Ordner deines Webspaces liegt (vereinfacht ausgedrückt).

    Um zu präzisieren:
    Das Script versucht auf "/home/www/htdocs/index.php" zuzugreifen, wobei deine Daten oberhalb des Ordners "/home/www/htdocs/bizimnesil.de/" liegen müssen. Daher blockiert PHP verständlicherweise den Zugriff.

    Lösung:
    Schau mal ob du irgendwo im Script ein Programmpfad oder ähnliches angeben kannst. Der müsste korrigiert werden.

    Gruss,
    Jens
     
  11. webskipper

    webskipper New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    AW: evanzo.de

    Denke auch, dass es nicht am Hoster liegt, jedenfalls sagt das die Fehlermeldung aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen