Evanzo!?

Dieses Thema im Forum "Ausfälle" wurde erstellt von *mh*, 10. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mh*

*mh* New Member

Hallo,

ich habe mehrere Domains & Webhosting-Pakete bei Evanzo und bei einer zufälligen Überprüfung gerade fällt mir auf, dass keine der Domains mehr erreichbar ist!? Auch evanzo.de ist nicht erreichbar... Alle anderen Internetseiten funktionieren aber. Weiß jmd. Bescheid??

2. onlinenetz

onlinenetz Guest

AW: Evanzo!?

Serverausfall bei Level 3 in HH. Da müsten meines Erachtens die Kisten von Evanzo stehen.

3. Lister_Storm

Lister_Storm New Member

Dürften auch bei Level3 sein, da gibt es schon einen Thread zu.

4. beXed

beXed Guest

Vll.t hat es etwas hiermit zu tun?

Lg
    Alex

//EDIT:
    Da hatten wir wohl alle dieselbe Idee :)

5. Breda

Breda New Member

Wo gibt es diesen Thread? Oder ist das angebener Link? Schließe mich an, meine Seiten gehen auch alle nicht mehr, evanzo selbst auch nicht. Wie lange darf so etwas dauern? Klärt mich mal als Unwissenden auf, was es mit Level 3 auf sich hat. Liegt das nun an evanzo oder an irgendeiner Strecke?

6. [ip69.de]christian

[ip69.de]christian New Member

lesen bildet http://forum.webhostlist.de/forum/ausfaelle/83401-level3-hh.html

7. beXed

beXed Guest

8. Breda

Breda New Member

Den Link meinte ich, da ich nicht so bewandert bin wie ihr, daher meine Frage.
    Und was ist zu dieser Frage

9. [ip69.de]christian

[ip69.de]christian New Member

Wenns nach dürfen geht, darf das gar nicht passieren (afaik gibt level(3) sogar 100% sla auf strom)
    Ganz böse ausgedrückt kann ich dann nämlich meine Server auch im Keller unterstellen.

Aber gerade bei komplexen Stromkreisläufen ist die Entstörung mitunter eine Frage der Zeit. Da kenn ich jetzt die SLAs nicht. Von daher kann das wohl nur Level(3) beantworten, wie lange die Entstörungsdauer maximal sein darf.

10. sartre

sartre Erfahrener Benutzer

Hmmm, hat schon einmal jemand eine vernünftige "Erklärungsmail" von Level3 bekommen? :)

11. Breda

Breda New Member

Hallo!
    Zur Zeit funktionieren sämtliche Domains (Weiterleitungen) bei evanzo nicht, mit dem Hinweis, sie wurde noch nicht weitergeleitet (obwohl sie schon alle lange eingerichtet sind) Mit dem Versuch, im Kundencenter, eine Weiterleitung neu anzulegen, scheiterte ich, da kam diese Meldung:
    Web-Weiterleitung für die Domain XXX.de verwalten:

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /usr/local/httpd/htdocs/supportcenter/webweiterleitung.php on line 118

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/local/httpd/htdocs/supportcenter/webweiterleitung.php on line 121

Achtung:
    Ihre Domain XXX.de wird noch nicht weitergeleitet.

Jetzt Weiterleitung anlegen, damit Ihre Domain erreichbar ist.

Hat jemand zur Zeit änhliches? Bin mit meinem Latein leider am Ende.

12. Suxxess

Suxxess Erfahrener Benutzer

Hier funktioniert alles, im Webinterface eine neue Umleitung anzulegen hab ich nicht versucht aber die bestehenden funktionieren.

13. Breda

Breda New Member

Ja mittlerweile geht es wieder, war wohl nur ein Totalausfall die Nacht über. Muss auch mal was Positives anmerken: Hatte heute morgen in aller Früh an den Support geschrieben (etwa zeitgleich wie hier) und um kurz nach 6 Uhr heute morgen war schon die Antwort da. Ich finde, da kann man nicht meckern, oder?

14. Breda

Breda New Member

Muss leider wieder alles revidieren, heute waren die Seiten teilweise (diesmal sind es kurioserweise nur 4, die fünfte geht, gibt es so etwas?) sind schon wieder nicht aufrufbar. Geht es noch jemanden so? Kann es auch partielle Ausfälle geben? Gebe ich nicht die Weiterleitungsdomain ein, sondern die "eigentliche" (die geht über strato) die geht weiterhin, aber die Umleitung von evanzo sagte folgendes:
    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Inzwischen geht es wieder, mich würde nur interessieren, ob es auch möglich ist, dass einzelne Seiten mal nicht gehen können.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  15. Breda

Breda New Member

Heute schon wieder Totalausfall all meiner Seiten, auch von Seiten von Bekannten, die ebenfalls dort gelistet sind. Das ist nun das dritte Mal diesee Woche und immer ärgerlicherweise abends. Habe einen Besuchereinbuße von ärgerlichen 50 % deswegen. Schade, dass sich sonst niemand dazu äussert. Ich kann doch nicht der einzige Kunde dort sein?? 2 Jahre war ich echt zufrieden dort, und nun dauernd so etwas, echt schade.

16. Manikman

Manikman Eingetragener Provider

Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick

hmm ? Ich kann mich noch gut erinnern, dass die Server schon vor 4 Jahren mehr als ausgelastet waren.

17. meister-matze

meister-matze New Member

Also ich bin auch schon viele Jahre bei evanzo Kunde und habe bis in jüngster Zeit eigentlich nichts zu bemängeln gehabt. Aber in den letzten Wochen/Monaten häuft es sich dann... Kaum ist die Firma auf Helgoland... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen