EXE download auf IIS 5 geht nicht -> CGI Error

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Cruze, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cruze

Cruze New Member

Hi,
    ich möchte von einer Domain eine exe Datei runterladen, bekomme jedoch einen Fehler:

CGI Timeout
    The specified CGI application exceeded the allowed time for processing. The server has deleted the process

Woran könnte das liegen oder wer hatte diesen Fehler auch schon und kann mir sagen wie ich Ihn behebe!

Was auf dem Server läuft:
    Windows2000, IIS, PHP 4.3.2 (installer Version), ColdFusion MX

Das war mal so das wichtigste denke ich!

Und nein ich möchte keine Antworten haben wie unerfahren man ist und man sei eine Gefahr und den ganzen Müll! Das Geschwätz geht mir nämlich ziehmlich auf den S..k!!

Danke im Voraus

Gruss Felix

2. mattes

mattes Erfahrener Benutzer

Das sieht eher so aus, als würdest du das Executable auf dem Server ausführen, statt es zum Download bereitzustellen.

Wie hast du die Downloadmöglichkeit denn in HTML eingebunden? Mit <a href="file.exe">File</a> sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Gruß,
    Matthias

3. Soulkeeper

Soulkeeper New Member

Hallo Felix,

ich sehe es auch so, daß Du offenbar in dem entsprechenden Verzeichnis die Rechte für Executables freigegeben hast. Schau mal über den IIS in die Eigenschaften des entsprechenden Verzeichnisses und schau Dir mal an, ob Du dort auch die rechte für "executables" freigegeben hast.

Dann wird nämlich in der Tat versucht, die .exe auf dem Server auszuführen. Wenn Du diese Rechte nicht setzt, sollte die Datei zum Download angeboten werden.

Viel Erfolg!

Nils Bettinger
    CFMX Limited

4. Cruze

Cruze New Member

Hallo,

super danke, genau das wars.... die Rechte waren falsch, jetzt gehts.

Gruss Felix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen