EXE download auf IIS 5 geht nicht -> CGI Error

Dieses Thema im Forum "Webserver (Software): Windows" wurde erstellt von Cruze, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cruze

    Cruze New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    Hi,
    ich möchte von einer Domain eine exe Datei runterladen, bekomme jedoch einen Fehler:

    CGI Timeout
    The specified CGI application exceeded the allowed time for processing. The server has deleted the process

    Woran könnte das liegen oder wer hatte diesen Fehler auch schon und kann mir sagen wie ich Ihn behebe!

    Was auf dem Server läuft:
    Windows2000, IIS, PHP 4.3.2 (installer Version), ColdFusion MX

    Das war mal so das wichtigste denke ich!

    Und nein ich möchte keine Antworten haben wie unerfahren man ist und man sei eine Gefahr und den ganzen Müll! Das Geschwätz geht mir nämlich ziehmlich auf den S..k!!

    Danke im Voraus

    Gruss Felix
     
  2. mattes

    mattes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.864
    Das sieht eher so aus, als würdest du das Executable auf dem Server ausführen, statt es zum Download bereitzustellen.

    Wie hast du die Downloadmöglichkeit denn in HTML eingebunden? Mit <a href="file.exe">File</a> sollte es eigentlich keine Probleme geben.

    Gruß,
    Matthias
     
  3. Soulkeeper

    Soulkeeper New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo Felix,

    ich sehe es auch so, daß Du offenbar in dem entsprechenden Verzeichnis die Rechte für Executables freigegeben hast. Schau mal über den IIS in die Eigenschaften des entsprechenden Verzeichnisses und schau Dir mal an, ob Du dort auch die rechte für "executables" freigegeben hast.

    Dann wird nämlich in der Tat versucht, die .exe auf dem Server auszuführen. Wenn Du diese Rechte nicht setzt, sollte die Datei zum Download angeboten werden.

    Viel Erfolg!

    Nils Bettinger
    CFMX Limited
     
  4. Cruze

    Cruze New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    super danke, genau das wars.... die Rechte waren falsch, jetzt gehts.

    Gruss Felix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen