Fair-Host.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von meik75, 22. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meik75

meik75 New Member

Hallo Zusammen,

weiss jemand was bei Fair-Host los ist?

Meine Domain www.durotan.de ist nun seit über 12 Stunden down.

Habe das Problem per Kontaktformular gemeldet und nochmal eine mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Habe heute dann nochmal dort angerufen aber auch dort geht leider keiner ans Telefon.

Mfg
    Meik

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  2. nobody@fair-host

nobody@fair-host New Member

AW: Fair-Host.de

Hallo,

ich kann leider momentan auch nicht mehr dazu sagen, als dass es missverständnisse zwischen ServerProvider (Sachsenprovider) und Fair-Host.de gab.
    Sofern dort keine Einigung erzielt wird und das Problem so schnelldstmöglich gelöst wird, wird ein 2ter Server hinzugezogen und Backups von gestern morgen:03:00 eingespielt.

Ich bitte um Verzeihung, dass dies ein recht kurzes Statement ist, ich tue momentan alles in meiner Macht stehende, damit es zu keinen größeren Ausfällen kommt.

Sobald das Ganze etwas "beruhigter" ist, werde ich eine ausführliche Erklärung abgeben.

Gruß
    Christoph Kurz
    Fair-Host.de

3. spacefree

spacefree Guest

Mhm, eine diesbezügliche Rundmail ist raus. Dort steht auch was von Spiegelserver (Adresse). bezieht sich aber in unserem Fall auf Lizenzserver UMS. Christoph hat versucht die Downtime abzuwenden, bzw. zu minimieren, was auf nicht planbare Probleme stieß. Daher der gespiegelte Server. W§ie ich Christoph kenne wird er alles daran setzen in kürzester Zeit alles wieder stabil am Laufen zu haben.
    Den Hintergrund kann ich mir denken, da krieg ich richtig Wut im Bauch. Diese richtet sich aber nicht gegen Christoph, sondern gegen einen ganz anderen, wenn es denn so sein sollte....

Christoph war schneller mit seinem Posting....wollte die andere Firma nicht nennen. Bestätigt aber meine Vermutung und vor allem Erfahrung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2006
  4. [TropiaIT] Cliff Dölling

[TropiaIT] Cliff Dölling Eingetragener Provider

Firmenname:
    TropiaIT - prof. onl...
    Anbieterprofil:
    Klick

Hallo

das ist richtig. Für die UMS-Kunden wurde eine Spiegelung getan das wir zugriff auf unsere Systeme haben.

Habe seit Tagen nachts immer Probleme gehabt mit den UMS das ich nachts mit nicht einloggen konnte. Aber denke die Techniker von Fair-Host.de werden das schon hinbekommen.

Grüssle C. Dölling

5. nobody@fair-host

nobody@fair-host New Member

Hallo,

ich wollte nur an dieser Stelle einmal kurz anmerken, dass die Internetpräsenzen wieder erreichbar sind und alle Dienste einwandfrei laufen.

Eine Infomail wird es heute Abend für Bestandskunden geben.

Ich möchte an dieser Stelle einmal bei allen Personen bedanken, welche nach Bekanntwerden schnellstens Hilfe angeboten haben. Vielen Dank Dirk, Marc, Gilbert, Marco, Natek und nicht zuletzt auch Ronny (Trotz aller Umstände) ;)

Liebe grüße

Christoph Kurz
    Fair-Host.de

6. NaTeK-ID

NaTeK-ID Eingetragener Provider

Firmenname:
    NaTeK UG (haftungsbeschränkt) & Co
    Anbieterprofil:
    Klick

Hallo Chistoph,

da nicht für, weisst ja...wenn es Probleme gibt unterstützen wir gerne.
    Liebe Grüße,

Marion & Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen