Farbdruck auf Plexiglas oder Glas?

Dieses Thema im Forum "Biete: Hosting [Gewerbliche Angebote]" wurde erstellt von webbies, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webbies

    webbies New Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit ein farbiges Wappen auf Glas o.ä. zu drucken/lasern? Kenne bsiher nur schwarz/weiß!

    Grüße

    webbies
     
  2. NCO

    NCO New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    785
    AW: Farbdruck auf Plexiglas oder Glas?

    Hi Webbies,
    bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber kann Dir dort die Fa. Artwork empfehlen. Dort waren wir bisher immer gut beraten.

    http://www.artwork-hamburg.de

    Die Bedrucken so ziemlich alles...

    c ya
    Joe
     
  3. webbies

    webbies New Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Farbdruck auf Plexiglas oder Glas?

    Hi NCO,

    super, vielen dank! Werde mich mal auf der Seite umsehen.

    Grüße

    webbies
     
  4. atlife

    atlife New Member

    Registriert seit:
    6. September 2000
    Beiträge:
    108
    AW: Farbdruck auf Plexiglas oder Glas?

    Hallo,

    oder bei uns (mit näheren Angaben) mal Anfragen ;) Wir helfen gerne: http://www.PromotionKing.de

    Schöne Grüße,
    Alexander Schäfer
    PromotionKing.de
     
  5. roxic

    roxic New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    149
    AW: Farbdruck auf Plexiglas oder Glas?

    Ich kann von PromotionKing nur abraten. Da mal zum Testen ein Weizenglas mit Schriftzug bestellt. Solch stüperhafte Qualität hätte ich mit 2.0 Promille besser hinbekommen.
     
  6. atlife

    atlife New Member

    Registriert seit:
    6. September 2000
    Beiträge:
    108
    AW: Farbdruck auf Plexiglas oder Glas?

    Hallo "roxic",

    wo gab es Probleme? Warum haben Sie sich nicht an unser Support-Team gewendet?

    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz per Email an mich wenden und mir den Qualitätsmangel näher beschreiben könnten.

    Wir versuchen ständig die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn wir jedoch kein Feedback (sowohl positiv als auch negativ) erhalten, gehen wir davon aus, dass der Kunde stillschweigend mit unseren Leistungen zufrieden ist.

    Schöne Grüße aus Frankfurt,

    Alexander Schäfer
    a.schaefer@PromotionKing.de
    http://www.PromotionKing.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen