Favicon Problem

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Masterhit, 8. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterhit

    Masterhit New Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    1
    Ich versuche seit 2 Stunden verzweifelt ein Favicon in meine Homepage einzubinden, aber es wird ums Verplatzen nicht angezeit. Habe das Favicon unter favicon.ico ins Hauptverzeichnis meiner HP www.radiofuture2.de geladen (in dem auch die Index Datei ist). Habe auch die richtige Auflösung (32x32 und 16x16, beides probiert). Cache in Firefox habe ich auch geleert, es wird aber in gar keinem Browser angezeigt. Wenn ich auf www.radiofuture2.de/favicon.ico gehe, funktioniert es und wird angezeigt (aber natürlich nur das Icon). Meine Seite liegt auf 1&1. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde!?
     
  2. MxCrypto

    MxCrypto New Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Favicon Problem

    Sers,

    Also bei mir wirds anzeigt ;)

    mfg
     
  3. cyberfreddy

    cyberfreddy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    590
    AW: Favicon Problem

    Vieleicht einfach mal ein
    Code:
    <link rel="SHORTCUT ICON" href="favicon.ico" type="image/ico" />
    
    in den Head.

    Herzliche Grüße
    Nils
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen