Feedback-Button

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von 1st-Rootserver.de, 10. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo Carsten,

    kannst du den Button bitte auf die andere Seite legen, dort stört er weniger.
     
  2. Tom-i

    Tom-i Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.759
    Ort:
    Menden
    Firmenname:
    Serverman
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Feedback-Button

    achnö da bitte nicht ;-)

    das rot ist wirklich sehr rot. verdammt die schrift ist scheinbar weiß.
     
  3. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Feedback-Button

    Danke besser. ;-)
     
  4. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Feedback-Button

    Ich habe es auf die rechte Seite gelegt.

    Feedback und Vorschläge für die Seite sind gerne willkommen. Einfach auf "Feedback" klicken und einen Vorschlag machen, oder aber einen der bestehenden Vorschläge gut finden und abstimmen.

    Grüße,

    Carsten
     
  5. Markus Mühlich

    Markus Mühlich Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Niederkassel
    Firmenname:
    NetSpec Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Feedback-Button

    Hallo,

    Ich nutze lieber den alten, bekannten Weg:

    Das Ganze ist IMO eine unnütze Spielerei und nervt noch darüber hinaus. Jetzt fehlt nur noch irgendwo - vorzugsweise links oben - ein Hinweis auf das aktuelle Datum und die Uhrzeit.


    Gruß
    Markus
     
  6. Virtualist

    Virtualist New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Lehrte / Hannover
    AW: Feedback-Button

    Hallo Carsten,
    wenn das Feedback für die WHL wichtig ist, würde ich diesen Button durch einen Link in der oberen Menuleiste * Kontroll-Zentrum * Gelesen markieren * Im Forum finden * Neue Beiträge
    ersetzen. Vermutlich sehen die meisten Surfer diesen Button gar nicht (Browseraddons)

    Die letzten treuen Werbebannerleser werden durch solche Spielereien, die das Auge irritieren, vermutlich auch noch abgeschreckt. (Hinterleg das Ding noch mit Sound - dann auf jeden Fall ;)

    Gruß Fritz

    [EDIT] alter Mann hat erst nach Klick auf den roten Latz gemerkt, dass da ein komplett eigener Dienst (mit Emailsammler, potentiellem Clickjacking Angriff usw http://s11server.de/images/feedback.jpg ) dahintersteckt. Also kein Spielzeug des Programmierschülers Carsten ;)

    Naja, dann sag ich mal lieber nix mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  7. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: Feedback-Button

    LOL.

    Jetzt sehe ich das Ding da, wo "Feedback" draufsteht. Beim 1. Mal hab ich da "facebook" drauß gelesen, bin bisschen kurzsichtig (>.<)

    Also ich dachte erst, dass mich dieser rote Schnipsel an Jeans erinnert, da ist sowas ja auch oben an der Hose ^^, hier eben an einer Webseite, mhh.

    Und als ich dann draufgeklickt habe und mein Browser ausgegraut wurde, konnte ich das Ding nicht mehr schließen, egal wie oft ich aufs X geklickt habe :(

    Und dann als ich das ganze nochmal angeschaut habe, habe ich mich gefragt, ob das überhaupt Sinn macht.

    Und jetzt frage ich mich: ist wg. dem Ding jetzt nen horizontaler Balken bei meinem Browser?

    *duckundweg*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2009
  8. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Feedback-Button

    Nein, der Horizontale Scroll-Balken ist schon länger da.
     
  9. Jens Weber

    Jens Weber Guest

    AW: Feedback-Button

    Schade, hätte ja sein können ;).

    Liegts an der Werbung?!
     
  10. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Feedback-Button

    Sieht bei mir fast danach aus.
     
  11. Maturn

    Maturn Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    178
    Firmenname:
    Florahost
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Feedback-Button

    Vielleicht sollte man auch mal die Sachen überprüfen die da zur Auwahl stehen.
    Weil
    Ist ja wohl ein Witz odeR?
     
  12. Markus Mühlich

    Markus Mühlich Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Niederkassel
    Firmenname:
    NetSpec Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Feedback-Button

    Hallo,

    nach knapp 24 Stunden wollte ich mich dann doch noch einmal wert- und vorurteilsfrei mit diesem Feedback-Button auseinander setzen.

    Es tut mir leid: Ich habe aber selten so einen Unfug und so ein unnützes Teil gesehen.


    1. Besucher mit deaktiviertem JavaScript sind ausgeschlossen
    2. IE 6 (ja diese Besucher gibt es immer noch) = Fehlanzeige
    3. Willkommen! Sie sind derzeit anonym und müssen anmelden
    4. Jetzt muss ich mich noch zusätzlich irgendwo einloggen


    Zu 3. empfehle ich übrigens die Lektüre von http://www.focus.de/reisen/urlaubst...en-einmal-dummkopfcreme-bitte_aid_418527.html

    Gruß
    Markus
     
  13. noyx

    noyx New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    492
    AW: Feedback-Button

    Irgendwie entzieht sich mir der Sinn des ganzen Spektakels => Der Bugtracker ist ja meines Erachtens schon sinnlos, wozu dann das ganze auch noch auslagern?!

    Die einfachste Lösung ist es wohl ala Woltlab Forum entsprechende Präfixe einzurichten und das ganz normal ins Board zu integrieren. Nicht hip genug?
     
  14. DasIch

    DasIch New Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    332
    AW: Feedback-Button

    dem kann ich zustimmen. Ich bin bestimmt nicht der einzige Nutzer hier, der eine 1024/er Auflösung nutzt - in diesem Fall liegt der Feedback button auf dem Forum und somit auf dem Text, wenn ich Pech habe.

    Naja, rechtsklick aufs Bild - Adblock-Plus sagen, er soll alles von "cdn.uservoice.com" blocken und gut ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen