Fehler nach Update

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von 1st-Rootserver.de, 9. März 2015.

  1. Mike [WHL]

    Mike [WHL] WHL-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    104
    AW: Fehler nach Update

    Hi,

    Das Problem mit den Links, das die mit "/" am Ende nicht gehen, ist nun auch gefixt worden (wie angekündigt). Mein Test der hier im Thread genannten nicht funktionalen Anbieter-URLs war auch erfolgreich.
    Das google das "/" an das Ende hängt, haben wir schlicht übersehen. Ärgerlich, aber aufgrund der sonstigen Vorarbeit war das heute morgen einfach fixbar.

    Den Rest arbeiten wir jetzt ansonsten stückchenweise ab.

    Mike
     
  2. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Super! Vielen Dank fürs schnelle Lösen. Jetzt klappt die Verlinkung wieder.

    Weiterhin gutes Gelingen!

    VG Felix
     
  3. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Hallo

    der Link Neue Beiträge im Forum geht auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     
  4. WireSys l Tristan

    WireSys l Tristan Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    208
    Firmenname:
    WireSys.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Jetzt gibt es zwar ne Weiterleitung, die landet aber auf https://forum.webhostlist.de - was aufgrund des nicht vorhandenen SSL-Zertifikats wohl nicht Zielführend ist ;)

    /edit
    Auch die Verlinkung in der Navigation des Forums verweist nun auf https://forum....
     
  5. PHP-Friends

    PHP-Friends Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    82
    Firmenname:
    PHP-Friends
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    (http://www.) webhostlist.de/provider/12035-PHPFriends/ geht nicht. "Wertlos" trifft es ganz gut, Felix.
     
  6. j.brenner

    j.brenner New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    3
  7. Dragon0001

    Dragon0001 Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    52
  8. OnDiscount

    OnDiscount Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Niederzier
    Firmenname:
    Ondiscount
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Mir persönlich fehlt in den Vergleichen das man auch nach der Managed Option suchen kann.

    [EDIT]
    Gefunden unter Dedicated Server. Schön wäre ein Seperater Punkt unter Vergleiche
     
  9. [WebGo24] Philip

    [WebGo24] Philip Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    WebGo24 e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite!
    Wie wir vorhin festgestellt haben, habt Ihr die neue Seite ja ohne große Infos schon online gestellt. Bei dem Testgebrauch der Seite ist uns einiges aufgefallen wozu Fragen aufgekommen sind:

    - wir können nicht alle unsere Produkte in dem Webspace Vergleich finden
    - wird es eine Suchleiste geben wie auf der alten Seite?
    - ist eine Top 10 Hoster Sparte geplant?
    - inwiefern unterscheidet sich der Premiumstatus vom Premium Plus?
    - wieso nennt Ihr es "Webspace-Vergleich" und nicht "Webhosting-Vergleich"?
    - hat es einen Hintergrund wieso die Größenschritte bei dem Webspace Filter so klein angesetzt sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
  10. frolli

    frolli New Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2
  11. RobHost GmbH

    RobHost GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Dresden
    Firmenname:
    RobHost GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Glückwunsch zum Launch, gefällt.

    2 Sachen vermisse ich:

    - die API, über die man die Bewertungen holen konnte (sind bei uns auf der Website eingebunden, daher etwas uncool, dass die einfach "weg" sind über die alte API-URL ala http://www.webhostlist.de/services/index.php/reviews/10718/<api-key>
    - Ausschreibungen gibts nicht mehr, oder bin ich blind ;)

    Komisch finde ich auch, dass man - sobald man unter 5,0 Bewertungs-Schnitt hat, sofort "nur" GUT ist. Aber naja ;)
     
  12. RobHost GmbH

    RobHost GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Dresden
    Firmenname:
    RobHost GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
  13. RobHost GmbH

    RobHost GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Dresden
    Firmenname:
    RobHost GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
  14. VC-Server_2

    VC-Server_2 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Königslutter
    Firmenname:
    VCServer Network OHG
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Gleiches Problem auch bei den Kundenbewertungen:

    http://www.webhostlist.de/provider/16943/1

    Auch dort fehlen sämtliche Absätze, so dass das lesen der Bewertungen extrem anstrengend ist.

    Gruß

    Marcus Hoffmann
     
  15. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.871
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Guten Morgen,

    bei uns gehen seit neustem die Logo-Verlinkungen nicht mehr: https://www.netcup.de/ueber-netcup/auszeichnungen.php

    Dieses hatte mal funktioniert.

    Auch die Links hinter dem Logo gehen nicht mehr.

    Das Ranking unseres Webhostlist-Profils auf unseren Firmennamen bei Google, hat sich leider massiv verschlechtert. Portale wie Trustpilot sind da jetzt deutlich besser im Ranking. Unsere Kunden werden wir daher wohl in der Zukunft auf andere Portale verweisen müssen. Sehr schade, da dieses wirklich nicht hätte passieren müssen!

    Viele Grüße

    Felix
     
  16. konsolen-guru

    konsolen-guru Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Lünen
    AW: Fehler nach Update

    Auch wir haben noch einige Probleme.... Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen...

    Wir haben ja neue Zugangsdaten für den Anbieterbereich erhalten. Diese funktionieren auch. Daten schnell überprüft.... ok

    Aber:

    Wo ist im Forum der Marktplatz / Ausschreibungen hin ?
    Beim Aufrufen aus dem Forum nur eine 404 Meldung. Auf der Hauptseite kein Link zu finden.

    Wie wird das jetzt gemacht ?

    EDIT: Wenn jemand bei uns auf das Anbieterprofil Links klickt, bekommt er auch eine 404 Seite
     
  17. RobHost GmbH

    RobHost GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Dresden
    Firmenname:
    RobHost GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Das ist eine sehr gute Frage. Derzeit offenbar weg / nicht verlinkt :-(
     
  18. 1st-Rootserver.de

    1st-Rootserver.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    3.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Firmenname:
    1st-Rootserver
    Anbieterprofil:
    Klick
  19. Barto

    Barto Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Firmenname:
    MTEXX IT Services GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Mit forum.webhostlist.de/.. funktioniert es, wird aber auf webhostlist.de/... verlinkt
     
  20. konsolen-guru

    konsolen-guru Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Lünen
    AW: Fehler nach Update

    Falsch ..... Ich komme dann zwar auf den Markplatz aber nicht in die Marktplatz-Suche (Ausschreibungen)..... Es wurde ja Marktplatz-Suche rausgenommen..... warum auch immer... stattdessen soll jeder über Ausschreibungen ...(was ja nicht geht bzw nicht oder nicht richtig verlinkt ist.

    Fazit: Seit dem die neue Webseite da ist nicht mehr möglich.....
     

Diese Seite empfehlen