Fehler nach Update

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von 1st-Rootserver.de, 9. März 2015.

  1. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    AW: Fehler nach Update

    Beispiel? Vielleicht bekommt nicht jeder die Antwort die er möchte, beantworten tun wir aber alle.
     
  2. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.721
    AW: Fehler nach Update

    Zu sagen ihr würdet alles beantworten ist glatt gelogen.
    Beispiel ?
    Meine Mail von 8.2 an Support@Webhostlist.de bezüglich der unwahren Behauptungen die mir durch den Betreiber vorgeworfen wurden, auf die ich nicht reagieren konnte weil der entsprechende Thread unmittelbar danach geschlossen wurde.
     
  3. PHP-Friends

    PHP-Friends Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    82
    Firmenname:
    PHP-Friends
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Zur Feier des Tages bekommt man beim Aufruf unseres Profils PHP-Code zum Download angeboten. Respekt.

    Wir haben uns gestern intern besprochen und werden zeitnah die Kündigung unseres Premium-Status einreichen, wenn kein Wunder geschieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir damit die Einzigen sind.
     
  4. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    AW: Fehler nach Update

    Ich habe mir deine Mail gerade angesehen. In der Mail steht nicht eine Frage die wir beantworten hätten können. Es gibt schlicht auch keine. Du hast deine Sicht der Dinge geäußert und wünscht viel Erfolg. Es ließt sich auch nicht so das du darauf eine Antwort hättest haben wollen. Hättest du die an mich gerichtet, hätte ich die wahrscheinlich
    auch nur zur Kenntnis genommen. Nichts desto trotz bearbeiten wir alle E-Mails und Antworten natürlich auch darauf, auch wenn bisher noch nicht alle Bugs behoben sind und es hier und da noch Probleme gibt.
     
  5. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    AW: Fehler nach Update

    Ich hab das hier mit http://webhostlist.de/anbieter/profile/12035/PHP-Friends nicht.
    Wie ist der Link dahin?
     
  6. PHP-Friends

    PHP-Friends Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    82
    Firmenname:
    PHP-Friends
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Der Link ist schon richtig. Es betrifft wohl alles außer die Startseite.

    -> http://abload.de/img/downloadwhl1vukc.png

    Der Code:

    Code:
    <?php
    /**
     * This makes our life easier when dealing with paths. Everything is relative
     * to the application root now.
     */
    chdir(dirname(__DIR__));
    
    // Decline static file requests back to the PHP built-in webserver
    if (php_sapi_name() === 'cli-server' && is_file(__DIR__ . parse_url($_SERVER['REQUEST_URI'], PHP_URL_PATH))) {
        return false;
    }
    
    // Setup autoloading
    require 'init_autoloader.php';
    
    // Run the application!
    Zend\Mvc\Application::init(require 'config/application.config.php')->run();
    
     
  7. darkstar

    darkstar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.105
    AW: Fehler nach Update

    Ich wollte mir heute die Ausschreibungsfunktion mal anschauen.
    Wundere mich, dass dort ein Login bzw. eine E-Mail-Adresse verlangt wird, aber na gut.

    Gebe ich die fuer diesen meinen WHL-Account hinterlegte E-Mail-Adresse und mein Password ein, so komme ich nicht weiter - E-Mail oder Password falsch.

    Hat es denn schon jemand geschafft, von dieser Funktion mehr als das Login-Formular zu Gesicht zu bekommen?
    Mein WHL-Account scheint dafuer jedenfalls nicht gut genug zu sein.

    Bin ratlos.

    MfG
    darkstar
     
  8. darkstar

    darkstar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.105
    AW: Fehler nach Update

    Ich habs nochmal über den Colo-Vergleich probiert. Erstmal scheint das hinsichtlich der Filterkriterien etwas sinnvoller geworden zu sein. Bzgl. Stromkreisen (nicht Stromanschlüssen!) sollte auch 1 Stromkreis angeboten werden - mehr als 3 habe ich in einem Colo-Rack praktisch noch nie gesehen!

    Dann gibt es jede Menge Anbieter, die mir das alles für 0 Euro verkaufen wollen, wo man dann bei weiteren Informationen auf einem dicken 404-Smiley landet. Wenn man dann den Preis absteigend sortiert - um ueberhaupt etwas sinnvolles zu entdecken, sieht man, dass dort namentlich auch 1-4-HE-Angebote drin sind, obwohl man nach min. 10 HE sucht.

    Ich habe den Verdacht, dass entweder die Daten nicht vollstaendig, nicht richtig und lange nicht aktualisiert wurden.
    Daher: erstmal mindestens alle 0-Euro-Colo-Anbieter raus - bzw. wenn sich die Strukturen so stark geaendert haben: Nur noch Datensaetze anbieten, die seit der Systemumstellung aktualisiert oder neu eingegeben wurden.

    Und dann updaten, was das Zeug haelt.

    MfG
    darkstar
     
  9. Web-Service4U

    Web-Service4U Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pasewalk
    Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Entschuldigung Sascha, aber Eure Überheblichkeit ist wirklich grenzenlos. Ständig nur dieses PR-Gelaber reicht wirklich irgendwann.

    FAKT: Die Google-Ranking sind abgestürzt.
    FAKT: Es kommt kein sinnvoller Traffic mehr über die WHL.
    FAKT: Ihr habt ein mangelhaft (gar nicht?) getestetes System online genommen.
    FAKT: Eure Vorbereitung war offensichtlich mangelhaft.
    FAKT: Ihr verärgert Eure Kunden durch schlechtes Krisenmanagement und mangelhafte Kommunikation.
    FAKT: Euer Relaunch war einfach unprofessionell.

    Immerhin, die Buchhaltung funktioniert noch.

    Auch bei einer kostenlosten Leistung kommt ein Vertrag zustande. Dann beschwert Euch nicht, wenn der Kunde, der Euch keine Einnahmen bringt, die Qualität Eurer Leistungserfüllung kritisiert. Wenn Ihr das nicht wollt, bietet es einfach nicht an.

    Internette Grüße
    Reiko
     
    PHP-Friends und MisterT gefällt das.
  10. Barto

    Barto Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Firmenname:
    MTEXX IT Services GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Wenn man da einen neuen Account anlegt, sieht man zumindest das Formular zum Eintragen von Gesuchen. Wie man sich da als Anbieter anmelden kann, ist mir daher ein Rätsel
     
  11. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    AW: Fehler nach Update

    Es gibt im Anbieterbereich den Punkt Ausschreibungen.
     
  12. Barto

    Barto Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Firmenname:
    MTEXX IT Services GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Gibt es da gar nicht mehr die Möglichkeit Fragen zu stellen?

    Edit: Kosten das Anfragen der Kontaktdaten im Bereich Webspace auch was? Da ist aktuell eine exemplarische 30€/Jahr Anfrage drin - Da bietet doch keiner bei Kosten von 10€ mit..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  13. darkstar

    darkstar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.105
    AW: Fehler nach Update

    @barto: Danke!

    Seufz, in einer perfekten Welt braucht man pro Plattform maximal einen Account. Ich gehe davon aus, dass das auch fuer die WHL gilt.
    In den zur Registrierung herunterladbaren Nutzungsbedingungen sind schlieszlich auch umfangreiche Regelungen fuer den Community-Bereich festgelegt bzw. beziehen sich fast nur auf die Community.

    Ich halte das in dieser Form fuer _nicht_ schluessig und vermute weiterhin eine Fehlfunktion.

    MfG
    darkstar
     
  14. Barto

    Barto Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Firmenname:
    MTEXX IT Services GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
  15. RobHost GmbH

    RobHost GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Dresden
    Firmenname:
    RobHost GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
  16. VC-Server_2

    VC-Server_2 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Königslutter
    Firmenname:
    VCServer Network OHG
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Im Anbieterbereich gibt es einen Tarifvergleich. Dort steht in der heise.de Zeile ein Info-Symbol, hinter diesem die entsprechende Info hinterlegt ist.

    Wie sich dies mit den Altverträgen verhält, würde auch ich gerne wissen. Leider bekam ist von der WHL, auf meine Email Anfrage diesbezüglich, noch keine konkrete Aussage.
     
  17. VC-Server_2

    VC-Server_2 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Königslutter
    Firmenname:
    VCServer Network OHG
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Diese Antwort glaube ich jetzt nicht wirklich. Wenn man etwas entwickelt, dann testet man das System immer VOR einer Umstellung und nicht hinterher!!!! Es kann doch nicht sein das Sie nach dem Prinzip - friss und stirb - arbeiten. Alle großen Fehler hätten von Ihnen vermeidet werden können, wenn die Umstellung

    1. sauber programmiert
    2. ordentlich geplant
    3. korrekt vorher getestet

    wäre. Dies alles ist aber hier nicht der Fall gewesen.

    Bei dieser Aussage kann ich nicht mehr ruhig bleiben. Jetzt platzt mir endgültig der Kragen!! Wir verlangen ordentliche Informationen und beschweren uns zu recht über die Probleme. Und das nennen Sie "gestichel"??? Das ist kein gesichel, sondern die Einforderung des zustehenden Kundenservices!!

    Wie kommen Sie darauf das wir die Dienstleistungen kostenlos beziehen?? Wir haben unseren Jahresbeitrag bis September bezahlt, diese Dienstleistung ist mit 600 Euro Netto Jahreskosten alles andere als kostenlos.

    FAKTEN:

    1. Wir erhalten erheblich weniger Besucher über das WHL Portal
    2. In Google ist unser WHL Profil erheblich schlechter zu finden als bisher
    3. Es gab keine ordentlichen Infos während der Umstellung und Probleme
    4. Das Portal enthält noch immer viele Dead-Links und Bugs
    5. Ihre Änderungen im Ausschreibungssystem entsprechen nicht den gebuchten Alt-Vertragsleistungen (zugesicherter Bestandsschutz)

    Durch den Rückgang der Zugriffe ist uns ein faktischer finanzieller Schaden entstanden, welcher effektiv von Ihnen hätte vermieden werden können. Ich werde dementsprechend mit dem - wie Sie es nennen - "gestichel" aufhören und diesen Vorfall an die Anwaltskanzlei übergeben. Ich habe für vieles Verständnis und hatte euch sogar, mit den Meldungen der vielen google Dead-Links und Bugs, versucht zu unterstützen. Wenn unser finanzieller Schaden jetzt aber als "gestichel" abgetan wird, dann endet damit mein Verständnis.

    Hätten wir diese Katastrophe im letzten Jahr gewusst, dann hätten wir schon im letzten Jahr den Vertrag auf "geprüft" geändert und das Geld vom Premium effektiver in bessere Werbemethoden investiert.
     
  18. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    AW: Fehler nach Update

    Altverträge bleiben wie hier schon öfter geschrieben wie Sie sind. In den ganzen Verträgen
    aus Carstens Zeit ist aber überwiegend nur die Listung als Geprüfter oder Premium Provider
    vereinbart, nichts darüber hinaus. Da wären also unbegrenzte Angebotseinträge inklusive,
    aber zum Beispiel keine kostenlose Bannerwerbung.
     
  19. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    AW: Fehler nach Update

    Gar nicht, da die Zitatantwort nicht für Sie war.
    Sie können sich aber gerne an den Support oder direkt an mich wenden und wir können dann persönlich darüber sprechen.
     
  20. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    AW: Fehler nach Update

    Das Problem wurde heute Vormittag behoben.
     

Diese Seite empfehlen