Fehler nach Update

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von 1st-Rootserver.de, 9. März 2015.

  1. Markus [mgw-media.de]

    Markus [mgw-media.de] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Firmenname:
    mgw-media.de - web s...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

    Seh ich das richtig, dass, wenn der Speed nicht bewertet wurde, dieser mit einem Score von -0,50 in die Gesamtbewertung einfließt? Wie schafft man es, dass bei einer Bewertung, die ausschließlich aus positiven ganzen Zahlen bestehen kann, eine negative Gleitkommazahl rauskommen kann?!

    Ohnehin impliziert die Darstellungen der Einzelbewertungen als Gleitkommazahl, dass es noch Subbewertungen gibt, die in den Kategorien "Preis/Leistung", "Speed" und "Service" zusammengezogen wurden. Vielleicht sollte in den Einzelbewertungen auf die Darstellung mit Kommata verzichtet werden.

    Und vielleicht sollten auch die Bezeichnungen "Speed" und "Service" nochmal überdacht werden. Der dümmste anzunehmende User weiß sicherlich nicht, was darunter zu verstehen ist. Auch ich habe meine Probleme. Was ist unter "Service" zu verstehen? Kundenfreundlichkeit, Reaktionsgeschwindigkeit auf Anfragen, Supportzeiten, Kernleistungsumfang, obligatorische oder fakultative produktvegleitende Leistungen? Solange das nicht differenziert wird, sind die Einzelbewertungen nicht miteinander vergleichbar.
     
  2. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    Die Sache mit den Bewertungen ist bekannt und wird noch angepasst. Das ist mit einer der nächsten Punkte auf der Liste.
     
  3. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

    ich den E-Mails (Foren Mails) stimmt der Link zu den Threads noch nicht, dort steht noch forum2.webhostlist.de

    In den Daten unter dem Avatar ist der Link zum Anbieter Profil noch falsch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger
     
  4. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    System ist ja erst seit gerade da und migriert. Die Url hatte ich bereits geändert, die Anbieterlinks gehen wir jetzt an.
    Da wird es über den Anbieterbereich wieder die Möglichkeit geben das jeder Ansprechpartner sich seinen Foren Account
    zuordnen kann.
     
  5. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

    ok danke für die schnelle Rückmeldung.

    Evtl. sollte man im Foren Template die Breite der Spalte vom Mitglied noch vergrößern dann ist hier nicht alles so eingeengt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger
     
  6. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    Habe ich gerade minimal angepasst, mehr geht so direkt nicht. Das müssen wir uns wenn in Ruhe noch einmal anschauen.
     
  7. RichBone

    RichBone Geprüfter Provider

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Eisenhüttenstadt
    Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

    genau kümmert euch erst mal um die wichtigeren Sachen, und macht dann im Anschluss dein Feinschliff.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger
     
  8. Markus [mgw-media.de]

    Markus [mgw-media.de] Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Firmenname:
    mgw-media.de - web s...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ganz schön mutig, direkt vor einem Feiertag+Wochenende zu updaten. ;-)

    Ich habe nun fast doppelt so viele Beiträge, als heute Mittag noch. Wird das nun irgendwie anders berechnet?
     
  9. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    Wieso mutig? Da hat man endlich mal Zeit ;-)
    Die Beitragsanzahl habe ich neu berechnen lassen, jetzt sollte das wieder passen.
     
  10. [netcup] Felix

    [netcup] Felix Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.880
    Ort:
    Karlsruhe
    Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Kann ich davon ausgehen das es keine Planungen seitens der WHL gibt um die Profile ihrer Kunden wieder gut bei Google zu positionieren? Ich muss diese Frage stellen, da meine Frage

    "welche Planungen gibt es seitens der WHL die Positionen die die Profile ihrer Kunden bei Google einmal hatten wieder zu erlangen?"

    bislang nicht beantwortet wurde.

    Von der WHL erhalten wir nach wie vor kaum noch Besucher und vermutlich gar keine Leads.
     
  11. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    Bitte wende dich dafür über den Support direkt an Mike. Ich weiß das es Planungen hinsichtlich optimierungen gibt, was da geplant ist oder ob deine Wünsche darin enthalten sind, kann ich von hier aus aber nicht beantworten.
     
  12. WireSys l Tristan

    WireSys l Tristan Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    208
    Firmenname:
    WireSys.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich hoffe ja, dass das noch nicht der finale Style vom Forum ist, das ist aktuell ja gruselig....

    Außerdem finde ich es beachtenswert, wie man das Forum durch zwei Subdomains im Netz erreichbar macht (http://forum2.webhostlist.de/) und sich so durch Duplicate Content selbst weiter im Ranking abstraft, das sind doch wirklich absolute Basics....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
    RichBone gefällt das.
  13. Web-Service4U

    Web-Service4U Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pasewalk
    Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    Thorsten Kluck und NaTeK-ID gefällt das.
  14. WireSys l Tristan

    WireSys l Tristan Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    208
    Firmenname:
    WireSys.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Bei der Berechnung der Bewertung wurde scheinbar wieder was angepasst, nachdem vor kurzem (wie vor dem Update) die Weiterempfehlung bei mir bei 5/5 lag, ist es jetzt 4,64 / 5, trotz gleicher Beurteilung. in der "alten" WHL waren es auch immer 5 /5....

    Die damals nicht bewerteten Punkte werden jetzt scheinbar als 1 Stern gewertet und ziehen daher die ausnahmslos Positiven Bewertungen trotzdem wieder komplett runter. Ich bitte hier erneut um Korrektur.
     
  15. RobHost GmbH

    RobHost GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Dresden
    Firmenname:
    RobHost GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Die Bewertungen sind imho weiterhin als defekt zu betrachten. Wir haben mit 4,94 "gut". "Sehr gut" kann man wohl nicht erreichen.
     
    PHP-Friends gefällt das.
  16. VC-Server_2

    VC-Server_2 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Königslutter
    Firmenname:
    VCServer Network OHG
    Anbieterprofil:
    Klick
    Seit der Forum-Umstellung wird bei unseren Foren-Beiträgen links als Firmennamen "VCServer Network GbR" angezeigt. Das ist aber falsch, wir sind eine OHG und keine GbR. Die OHG steht sowohl im Anbieterprofil als auch im Forum-Benutzer-Profil. Hier scheint ein Fehler bei der Datenübernahme aus dem alten Forum unterlaufen zu sein. Per Email hatte ich dies bereits direkt nach der Forum-Umstellung gemeldet, leider ohne Reaktion. Da wir auf diesen Fehler sogar schon von Interessenten angesprochen wurden, ist es mir wichtig dass dieser Fehler umgehend korrigiert wird.
     
  17. RobHost GmbH

    RobHost GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Dresden
    Firmenname:
    RobHost GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Stimmt, bei uns fehlt auch die Gesellschaftsform dahinter (GmbH). Gab es das Feld im alten Forum überhaupt?
     
  18. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    Die beiden Namen habe ich angepasst. Das mit der GbR verwundert mich aber ein wenig. Das hat nichts mit der übernahme zu tun, das war im alten System auch schon so.
     
  19. GN2 netwerk

    GN2 netwerk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Coburg
    Firmenname:
    GN2 netwerk
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wieder mal ein 404 bei den Links auf Anbieterprofile?
     
  20. RobHost GmbH

    RobHost GmbH Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Dresden
    Firmenname:
    RobHost GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Stimmt :-(

    Die Forwarding via 301 von den alten Links (https://www.webhostlist.de/ /provider/10718-RobHost/) auf die neuen URLs sind auch tot. Fail.
     

Diese Seite empfehlen