Fehler nach Update

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von 1st-Rootserver.de, 9. März 2015.

1. Markus [mgw-media.de]

Markus [mgw-media.de] Eingetragener Provider

Firmenname:
    mgw-media.de - web s...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Fehler nach Update

Seh ich das richtig, dass, wenn der Speed nicht bewertet wurde, dieser mit einem Score von -0,50 in die Gesamtbewertung einfließt? Wie schafft man es, dass bei einer Bewertung, die ausschließlich aus positiven ganzen Zahlen bestehen kann, eine negative Gleitkommazahl rauskommen kann?!

Ohnehin impliziert die Darstellungen der Einzelbewertungen als Gleitkommazahl, dass es noch Subbewertungen gibt, die in den Kategorien "Preis/Leistung", "Speed" und "Service" zusammengezogen wurden. Vielleicht sollte in den Einzelbewertungen auf die Darstellung mit Kommata verzichtet werden.

Und vielleicht sollten auch die Bezeichnungen "Speed" und "Service" nochmal überdacht werden. Der dümmste anzunehmende User weiß sicherlich nicht, was darunter zu verstehen ist. Auch ich habe meine Probleme. Was ist unter "Service" zu verstehen? Kundenfreundlichkeit, Reaktionsgeschwindigkeit auf Anfragen, Supportzeiten, Kernleistungsumfang, obligatorische oder fakultative produktvegleitende Leistungen? Solange das nicht differenziert wird, sind die Einzelbewertungen nicht miteinander vergleichbar.

2. Sascha [WHL]

Sascha [WHL] Administrator

Die Sache mit den Bewertungen ist bekannt und wird noch angepasst. Das ist mit einer der nächsten Punkte auf der Liste.

3. RichBone

RichBone Geprüfter Provider

Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

ich den E-Mails (Foren Mails) stimmt der Link zu den Threads noch nicht, dort steht noch forum2.webhostlist.de

In den Daten unter dem Avatar ist der Link zum Anbieter Profil noch falsch.

Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger

4. Sascha [WHL]

System ist ja erst seit gerade da und migriert. Die Url hatte ich bereits geändert, die Anbieterlinks gehen wir jetzt an.
    Da wird es über den Anbieterbereich wieder die Möglichkeit geben das jeder Ansprechpartner sich seinen Foren Account
    zuordnen kann.

5. RichBone

Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

ok danke für die schnelle Rückmeldung.

Evtl. sollte man im Foren Template die Breite der Spalte vom Mitglied noch vergrößern dann ist hier nicht alles so eingeengt.

Mit freundlichen Grüßen
    Martin Krüger

6. Sascha [WHL]

Habe ich gerade minimal angepasst, mehr geht so direkt nicht. Das müssen wir uns wenn in Ruhe noch einmal anschauen.

7. RichBone

Firmenname:
    RB Media Group GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo

genau kümmert euch erst mal um die wichtigeren Sachen, und macht dann im Anschluss dein Feinschliff.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

8. Markus [mgw-media.de]

Markus [mgw-media.de] Eingetragener Provider

Firmenname:
    mgw-media.de - web s...
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ganz schön mutig, direkt vor einem Feiertag+Wochenende zu updaten. ;-)

Ich habe nun fast doppelt so viele Beiträge, als heute Mittag noch. Wird das nun irgendwie anders berechnet?

9. Sascha [WHL]

Wieso mutig? Da hat man endlich mal Zeit ;-)
    Die Beitragsanzahl habe ich neu berechnen lassen, jetzt sollte das wieder passen.

10. [netcup] Felix

[netcup] Felix Eingetragener Provider

Firmenname:
    netcup.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Kann ich davon ausgehen das es keine Planungen seitens der WHL gibt um die Profile ihrer Kunden wieder gut bei Google zu positionieren? Ich muss diese Frage stellen, da meine Frage

"welche Planungen gibt es seitens der WHL die Positionen die die Profile ihrer Kunden bei Google einmal hatten wieder zu erlangen?"

bislang nicht beantwortet wurde.

Von der WHL erhalten wir nach wie vor kaum noch Besucher und vermutlich gar keine Leads.

11. Sascha [WHL]

Bitte wende dich dafür über den Support direkt an Mike. Ich weiß das es Planungen hinsichtlich optimierungen gibt, was da geplant ist oder ob deine Wünsche darin enthalten sind, kann ich von hier aus aber nicht beantworten.

12. WireSys l Tristan

WireSys l Tristan Eingetragener Provider

Firmenname:
    WireSys.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Ich hoffe ja, dass das noch nicht der finale Style vom Forum ist, das ist aktuell ja gruselig....

Außerdem finde ich es beachtenswert, wie man das Forum durch zwei Subdomains im Netz erreichbar macht (http://forum2.webhostlist.de/) und sich so durch Duplicate Content selbst weiter im Ranking abstraft, das sind doch wirklich absolute Basics....

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
    RichBone gefällt das.
  13. Web-Service4U

Web-Service4U Eingetragener Provider

Firmenname:
    Web-Service4U
    Anbieterprofil:
    Klick
    Thorsten Kluck und NaTeK-ID gefällt das.
  14. WireSys l Tristan

WireSys l Tristan Eingetragener Provider

Firmenname:
    WireSys.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    Bei der Berechnung der Bewertung wurde scheinbar wieder was angepasst, nachdem vor kurzem (wie vor dem Update) die Weiterempfehlung bei mir bei 5/5 lag, ist es jetzt 4,64 / 5, trotz gleicher Beurteilung. in der "alten" WHL waren es auch immer 5 /5....

Die damals nicht bewerteten Punkte werden jetzt scheinbar als 1 Stern gewertet und ziehen daher die ausnahmslos Positiven Bewertungen trotzdem wieder komplett runter. Ich bitte hier erneut um Korrektur.

15. RobHost GmbH

RobHost GmbH Eingetragener Provider

Firmenname:
    RobHost GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Die Bewertungen sind imho weiterhin als defekt zu betrachten. Wir haben mit 4,94 "gut". "Sehr gut" kann man wohl nicht erreichen.

PHP-Friends gefällt das.
  16. VC-Server_2

VC-Server_2 Eingetragener Provider

Firmenname:
    VCServer Network OHG
    Anbieterprofil:
    Klick
    Seit der Forum-Umstellung wird bei unseren Foren-Beiträgen links als Firmennamen "VCServer Network GbR" angezeigt. Das ist aber falsch, wir sind eine OHG und keine GbR. Die OHG steht sowohl im Anbieterprofil als auch im Forum-Benutzer-Profil. Hier scheint ein Fehler bei der Datenübernahme aus dem alten Forum unterlaufen zu sein. Per Email hatte ich dies bereits direkt nach der Forum-Umstellung gemeldet, leider ohne Reaktion. Da wir auf diesen Fehler sogar schon von Interessenten angesprochen wurden, ist es mir wichtig dass dieser Fehler umgehend korrigiert wird.

17. RobHost GmbH

Firmenname:
    RobHost GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Stimmt, bei uns fehlt auch die Gesellschaftsform dahinter (GmbH). Gab es das Feld im alten Forum überhaupt?

18. Sascha [WHL]

Die beiden Namen habe ich angepasst. Das mit der GbR verwundert mich aber ein wenig. Das hat nichts mit der übernahme zu tun, das war im alten System auch schon so.

19. GN2 netwerk

GN2 netwerk Eingetragener Provider

Firmenname:
    GN2 netwerk
    Anbieterprofil:
    Klick
    Wieder mal ein 404 bei den Links auf Anbieterprofile?

20. RobHost GmbH

Firmenname:
    RobHost GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Stimmt :-(

Die Forwarding via 301 von den alten Links (https://www.webhostlist.de/ /provider/10718-RobHost/) auf die neuen URLs sind auch tot. Fail.

Diese Seite empfehlen