Fehlermeldung im Bewertungssystem

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von [Mod] MMo, 27. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    Hallo,

    leider gab es durch einen kleinen Tippfehler nach der Abgabe einer Anbieterbewertung eine Fehlermeldung, wodurch keine Bestätigungsemail versendet wurde.

    Alle Bewertungen werden vorher in der Datenbank gespeichert und sind daher noch vorhanden!

    Ein Neuschreiben ist nicht notwendig bzw. auch nicht möglich (Doppelbewertung).

    Betroffen sind alle Bewertungen der letzten ca. 24 Stunden.

    Eine Reaktion ist nicht notwendig! Ich werde gleich automatisch an alle noch nicht bestätigten Bewertungen der letzten 24 Stunden die Bewertungsemail nochmal rausschicken!

    Miles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen