Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von [Mod] MMo, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    Sind Sie Anbieter und würden gerne wieder in den Urlaub fahren, können dies aber nicht, da Sie eine Firma zu leiten haben?
    Sie möchten ein paar Tage Abstand von den Kunden?
    Sie wollen ein paar Tage relaxen?

    Dann haben wir jetzt genau das richtige für Sie!

    Oder bist du Schüler und bist es leid dich in den Ferien zu langweilen?
    Hast du kein Bock mehr auf die langweiligen Zeltlager oder auf den Urlaub mit den Eltern?
    Hast du Lust auf etwas neues?

    Dann haben wir jetzt genau das richtige für dich!


    Passend zu den heute angefangenden Schulferien bietet die Bernhard Medien GmbH, Betreiber der Webhostlist, einen neuen Service an:

    Ferienhoster - Enjoy your Holidays!


    Die Bernhard Medien GmbH bietet Anbietern und Schülern den ultimativen Austausch an! Fahren Sie in den Urlaub und lassen Sie Ihre Firma von einem Schüler leiten! Natürlich werden alle Ihre Daten vertraulich behandelt! Ihre Kunden werden nichts davon mitbekommen!

    Melden Sie sich jetzt an: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!
     
  2. IPH24.de

    IPH24.de Ehemaliger User

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    463
    Ort:
    Berlin
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Die Idee mag ganz nett sein, allerdings werde die Leitung meiner Firma nicht an einen Schüler vergebenen, der vll. keine Ahnung von der Materie hat.
    Er kann keine Angebote erstellen, keine Rechnungen schreiben, höchstens im Support arbeiten. Ich würde ihm/ihr zumindestenes nur einen kleinen Teil der Privilegien geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2006
  3. Guin

    Guin New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Lübeck
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Darf ein Hoster sich den Schueler aussuchen, ober werden die Schueler einem zugeteilt?
    Wenn ein Schueler bessere Noten hat, hat er dann eine groessere Chance Chef bei einem grossen Hoster zu spielen?
    Duerfen sich auch Arbeitslose und gelangweilte Studenten anmelden?

    So viele Fragen ;)

    Lustige Aktion.
     
  4. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Natürlich dürfen sich auch andere Personen melden! Wir sammeln die Anmeldungen und vermitteln dann! Natürlich wird dem Anbieter eine Auswahl zugeschickt und kann dann komplett frei entscheiden!
     
  5. eaweb

    eaweb Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    391
    Firmenname:
    eaweb - easy webhost...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Genial! Dito! :)
     
  6. Guin

    Guin New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Lübeck
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Ich finde es sehr gut, dass sich die WHL dafuer einsetzt, jungen Leuten Einblicke in die Wirtschaftswelt zu vermitteln.
    Auf diese Weise kann sich ein Schueler gleich die Struktur der Firma anschauen und er weiss dann, wie er seine eigene Firma nach dem Schulabschluss aufbauen muss.
    *thumbs up*
     
  7. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Find ich gut. Dann kann ich öfter in Urlaub !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2006
  8. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Und zusätzlich lockt natürlich eine erhöhte Chance, dass man später einen Ausbildungsplatz bekommt!
     
  9. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Das ist Sinn der Sache :)
     
  10. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    da die Frage aufkam: Die Anmeldung ist unverbindlich! Es wird natürlich niemand gezwungen das Angebot dann auch anzunehmen!
     
  11. Andreas.K

    Andreas.K New Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Herne
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Spielen den die Schüler dann auch Insolvenzverwalter wenn ich nach dem Urlaub pleite bin?
     
  12. shop-hosting.info

    shop-hosting.info Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    393
    Firmenname:
    shop-hosting.info
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    das ist doch jetzt einen Aprilscherz oder :)

    Werde für den Zeitraum der Ferien Webhoster, Serverhouser oder sogar RZ-Betreiber!
     
  13. Andreas.K

    Andreas.K New Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Herne
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    auch ich dachte erst an einen Aprilscherz, nur es ist bei der Threaderstellung nicht der 1. April gewesen.
     
  14. shop-hosting.info

    shop-hosting.info Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    393
    Firmenname:
    shop-hosting.info
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    dann ist der server zeit nicht richtig :)
     
  15. beXed

    beXed Guest

    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Mmh ich halte die Idee für gut, aber ich denke nicht, dass ein Schüler eine Firma leiten kann (darf?).
    Ich als Hoster würde die Leitung meiner Firma eigentlich nicht gerne in die Hände eines Kindes bzw. Jugendlichen legen wollen.
    Hab mich aber auf jedenfall als Schüler angemeldet :).
    Mal schaun was bei rauskommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2013
  16. Swemers

    Swemers New Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    125
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Hallo,
    wie würde denn das rechtliche verhältniss aussehen, müsste eine Gesellschafterversammlung einberufen werden, um den Posten des Geschäftsführers neu zu vergeben?
    Oder reicht eine Geschäftliche Vollmacht. Ich könnte mir vorstellen das je nach anstellungs und/oder Gesellschaftsrvertrag es hier zu Problemen kommen könnte.
     
  17. nocare

    nocare Guest

    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    bevor ich meine firma irgendeinem schüler gebe der dann damit umgeht wie im sandkansten mit einer sandburg, verzichte ich lieber die nächsten 200 jahre auf urlaub wenn es keinen qualiv. kräfte gibt.

    den hintergrund so einer aktion muss man nicht verstehen oder?
     
  18. Goldmember

    Goldmember Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.131
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Ich setze 10 Euro auf Aprilscherz. ^^ Noch dazu ein ziemlich blöder.
     
  19. shop-hosting.info

    shop-hosting.info Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    393
    Firmenname:
    shop-hosting.info
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Kann man das Spielen mit Barbie Puppen in der Arbeitszeit Vertraglich Regeln... sprich Unterbinden :) 100 % Pro ist das ein Aprilscherz
     
  20. Boogie

    Boogie New Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    108
    AW: Ferienhoster - Enjoy your Holidays!

    Schlechter Scherz, zumal der am 31. hier eingestellt wurde...
    Mal abgesehen davon, finde ich die Grundidee nicht schlecht. Natürlich nicht, dass die Schüler dann die Chefs spielen, aber ich fände es gut wenn es hier die Möglichkeit gäbe Praktikas für die Ferien zu vergeben bzw. direkt an die Hoster zu vermitteln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen