Finde die Seite "Provider" nicht mehr auf WHL

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Domainreseller, 22. August 2013.

1. Domainreseller

Domainreseller New Member

Hallo,

von früher kannte ich hier noch die Provider-Übersicht. Diese finde ich überhaupt nicht mehr in den Menüs. Der direkte Link funktioniert seltsamerweise noch – aber nicht mehr im Menü.

2. whl-team

whl-team New Member

AW: Finde die Seite "Provider" nicht mehr auf WHL

Ja, stimmt. Die Seite gibt es nicht mehr als direkten Link. Fandest Du sie hilfreich / nützlich? In welchem Kontext hast Du sie verwendet?

Grüße,

Carsten

3. Domainreseller

Domainreseller New Member

Ich fand diese Seite sehr nützlich, eigentlich finde ich sie unentbehrlich – der Hauptgrund für mich, auf WHL zu gehen. Darüber habe ich schon einige wichtige Kontakte knüpfen können.

In welchem Kontext? Hmmm... um Provider zu finden.

Ist es richtig, dass WHL so langsam eingestellt wird? Finde ich richtig schade. :(
    War immer eine wichtige Anlaufstelle für mich/uns.
    Aber klar, das Leben ändert sich.

NACHTRAG: Jetzt wollte ich hier auf WHL etwas kommentieren, aber das geht garnicht. Ich bin angeblich nicht eingeloggt – strange!

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  4. whl-team

whl-team New Member

Das spannende ist, dass die Seite "Provider" nicht mehr so wirklich gut in unsere Menustruktur passt. Die haben wir nach den Angebotskategorien (Server, Hosting, Domains) strukturiert, da die meisten Kunden eben danach suchen und nicht einfach nach einer Firma. Insofern ist es jetzt schwer die Kategorie "Provider", die quasi quer zu diesen Angeboten liegt, in das Menu zu integrieren. Evtl. im Menu Webhosting als Unterpunkt "Webhoster"?

Daher meine Frage nach dem Use Case.

Grüße,

Carsten

Diese Seite empfehlen