findet Dina

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von A.Wachert, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.Wachert

A.Wachert Guest

2. beXed

beXed Guest

AW: findet Dina

So ein Schwachsinn. Zumindest den Link in diesem Forum hier zu posten, wo vllt 0,1% der User aus Witten kommen.
    Das würd ich dann eher in regionalen Foren versuchen.

Lg
    Alex

3. G.Schuster

G.Schuster Eingetragener Provider

Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick

0,1% die die Entscheidung bringen könnten.
    Und ich wette mit dir, wenn dir soetwas passieren würde würdest du dich genauso an jeden Strohhalm klammern.

4. googledoch

googledoch New Member

Bei einem vermissten Kind würde ich den Link hier ja verstehen. Aber hier geht es um einen Hund!

Man sollte doch auch mal die Kirche im Dorf lassen.

5. MW_Internet

MW_Internet Eingetragener Provider

Firmenname:
    MW-Internet
    Anbieterprofil:
    Klick

Es gibt Menschen, denen liegt ein Hund genauso und mehr am Herzen wie ein Kind! Wieviele haben Hunde, weil sie z.B. keine Kinder bekommen können? Aber dann ist es ja "nur ein Hund" im Zeitalter der verschobenen Wertvorstelllungen wundert mich nichts mehr.

6. Virtualist

Virtualist New Member

Alexander,
    das hast Du gut gemacht! Lass Dich nicht von Spielverderbern oder notorischen Nörglern beeinflussen (nicht einmal von mir ;) **

BeXed und googledoch,
    die Erfolgschancen und die Wertvorstellungen müssen in solchen Fällen absolut nicht diskutiert werden - zieht einfach weiter zum nächsten thread - und gut is!

Gruß Fritz

**trotzdem ein Ratschlag von mir:
    Für die Bekannte einer Bekannten klingt so distanziert, als ob Du eigentlich nicht dahinter stehst - das ist einfach zu zaghaft.
    Schreib nächstes Mal:
    Ich möchte jede, wenn auch nur geringe Chance nutzen, hier eine wichtige Suchmeldung zu verbreiten....bitte helft mit, Eure Kontakte in der betroffenen Gegend zu mobilisieren...
    dann hättest Du einen oder vielleicht sogar 2 Stänkerer weniger gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  7. millo

millo Erfahrener Benutzer

Müssen ja ziemlich begrenzte Menschen sein, die Tiere als gleich- oder sogar höherwertigen Ersatz für Menschen sehen. Ich würde eine Therapie empfehlen.

8. Jens Weber

Jens Weber Guest

Du hast keine Haustiere, oder?

9. Gaming-Services.de

Gaming-Services.de New Member

Ich habe zwar keinen Hund, aber dafür 2 Katzen die mir und meiner Freunding auch sehr nahe liegen, würdenj diese über einen längeren Zeitraum draußen ihr unwesen treiben würde ich mir auch sorgen machen. Aber bisher kamen die 2 immer Pünktlich zum Abendessen heim ;)

Euch aber viel erfolg bei der suche, würde euch unterstüzten aber aus der gegend komme ich leider nicht.

10. A.Wachert

A.Wachert Guest

Ne, ich hab momentan tatsächlich sogar Mitleid für die genannten "Personen" übrig ;)

11. Goldmember

Goldmember Erfahrener Benutzer

Eine Therapie für dich? Du hattest wohl echt noch kein Haustier -.- .

12. millo

Durchaus interessant, dass für manche Forenteilnehmer die Trauer bei Verschwinden oder Ableben eines Haustiers identisch oder sogar intensiver ist als der Schmerz, den man hat, wenn die eigenen Kinder oder der Ehepartner versterben.

13. vx107

vx107 New Member

Ich hätte auch nicht vermutet, dass es auf dieser Welt noch Menschen mit Gefühlen gibt.

14. MW_Internet

MW_Internet Eingetragener Provider

Firmenname:
    MW-Internet
    Anbieterprofil:
    Klick

Eigentlich fallen mir da nur zwei Worte zu ein: "Du Ar...." Wahrscheinlich hast Du niemanden im Umfeld, die ungewollt kinderlos sind oder dessen soziales Umfeld (und das ist doch fast überall so) keine Kinder duldet. Soll ich Dich nun für eine Therapie anmelden, bei der Du soziales Mitgefühl erlernen kannst?

15. millo

Ein Hund als _Kindersatz_? Aber sonst ist noch alles klar, oder? In 10 Jahren ist dann der Computer Kindersatz, oder wie?

16. Jens Weber

Jens Weber Guest

Auf den Punkt gebracht. ACK.

Ähm. Den Unterschied zwischen einem Hund und einem Computer kennst du wohl auch nicht? Arm.

17. Virtualist

Virtualist New Member

Es dient zwar einer Suchmeldung, wenn durch neue Kommentare der Thread oben bleibt, aber es dient nicht einer guten Sache, wenn daraus ein fieser Flame wird.
    Nehmt bitte die Provokationen und Beleidigungen raus. Danke!
    Einen schönen Sonntag an alle.

Gruß Fritz

18. Jens Weber

Jens Weber Guest

Ein Mod sollte hier lieber durchgreifen und alle Postings löschen, die nach dem Ersteller-Postings kamen und alle Beteiligten verwarnen (mich auch :)).

19. Virtualist

Virtualist New Member

Es sollte einem Menschen auch ohne Mod gelingen, sich gut zu benehmen und sich fair zu verhalten.
    Dieses und auch Verständnis für Gefühle kann man nicht 'reinprügeln' ....das haben eventuell die Eltern oder das Umfeld schon versucht.

20. joshua64

joshua64 Guest

Ich verstehe manche hier nicht,das sie so reagieren.Ich persönlich finde es nicht schlimm,wenn er hier einen Thread postet,um den Hund zu finden.Wenn einen das nicht passt,muss er doch nicht antworten.
    Es ist immer wieder klasse,wo manche Threads hier hinführen.Und ich dachte,hier wären nur Erwachsene und keine Kinder.

Und wieder ab in die Sonne

Gruss

joshua

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen