Finger weg von Net-Publics

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von Pierre70, 9. Juni 2013.

  1. Pierre70

    Pierre70 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Bochum
    Seit geraumer Zeit (einigen Monaten) ist eine meiner Seiten, die ich bei Net-Publics über deren (ehemaligen) Marke "Taschengeldhoster" hoste, häufig down oder schwer erreichbar.
    Siehe www.thorstn.com

    Net-Publics antwortet nur schwammig bis hin zu "ich würde mich nur aufregen". Oder ich solle Geduld haben. Haben die auch Geduld, wenn ich meine Rechnung nicht zahle?

    Meine oben genannte Webseite www.thorstn.com ist jetzt wieder mal (!!!) seit über 1 Stunde offline.

    FINGER WEG !!!! von Net-Publics (oder wohl auch deren Nachfolgefirma "Cubos Intenet" )
     
  2. TickTack

    TickTack New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    AW: Finger weg von Net-Publics

    Verfügbarkeit aufzeichnen.

    Sobald die unter der Garantierten fällt:
    Fehlverhalten zweimal schriftlich rügen.
    Kündigung aussprechen und restbetrag zurück fordern.
     

Diese Seite empfehlen