Flaggen bedrucken

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von webupdesign.de, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webupdesign.de

    webupdesign.de New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    68
    Hallo in die Runde!

    Heute mal ein ganz spannendes Thema:
    Um unsere Büropaläste ansprechend zu markieren, wollen wir eine Flagge bedrucken. So nen einfaches Format von 150cm mal xy würde schon reichen. Aber alles was Google ausspuckt ist mit riesen Mindestbestellmengen.

    Ich mein T-Shirts kann man doch auch günstig bedrücken, wo is das Problem bei ner Flagge?

    Kennt jemand einen guten Laden, der das evtl. sogar online macht und zu einem vernünftigen Preis.

    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe,
    Der Matthias
     
  2. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi Matthia,

    hast du schonmal bei ebay geschaut? Ich glaube dort schonmal sowas gesehen zu haben...

    Gruß,

    Daniel
     
  3. webupdesign.de

    webupdesign.de New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    68
    Hallo Daniel,

    das große E liefert zumindest schonmal 2 Kontakte. Aber direkte Angebote dafür gibt's da nicht.

    Hat jemand vielleicht schonmal das selbe Problem gehabt?
     
  4. dus-web

    dus-web Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.547
    Firmenname:
    du::media
    Anbieterprofil:
    Klick
  5. Inet

    Inet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3.722
    Mist.
    Mindestbestellwert 100,- DM
    Hab alles abgesucht aber nur noch 38,14 DM zusammenbekommen.
    Schei.. €uro
     
  6. darkstar

    darkstar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.105
    Schau mal nach Maris Flaggen....

    http://www.marisflaggen.com

    Die haben uns innerhalb der letzten 7 Jahre indivuelle Tischflaggen sowie auch welche fuer den Flaggenmast geliefert. Auch exotische nationale Tischflaggen waren moeglich. Von einem Mindestbestellwert weisz ich im Moment nichts...

    MfG
    darkstar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen