Flash-Film erstellen

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von [ameus] Stephan.Winter, 21. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo!

    Für unser Projekt www.streamplus.de wird es in Kürze einen Relaunch der Website geben.
    Hierzu möchten wir gern einen Imagefilm (ca. 30-60 Sek) erstellen. Eine Slideshow haben wir in Flash schon selbst erstellt. Wir brauchen aber einen knackigen Aufreisserfilm.
    Kennt jemand hierfür einen guten Ansprechpartner? Grafikvorlagen haben wir bereits, einen Sprecher ebenfalls.

    Danke im voraus!
     
  2. Bo)Combo

    Bo)Combo Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    St. Augustin
    Firmenname:
    Bode Internetlösunge...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Flash-Film erstellen

    Comic? Da kann vielleicht http://www.beetlebum.de/ etwas sein. Im Blog war zuletzt ein kurzer Werbefilm zu sehen.
     
  3. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Flash-Film erstellen

    Nein, kein Comic.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen