Flash-Könner gesucht

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von G.Schuster, 21. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Flash-Könner für die Entwicklung einer kleinen Anwendung.
    Details gibt es nach dem ersten "beschnuppern" per eMail: whl@laxit.com
    Bitte auszugsweise Referenzliste (so 2 bis 3 Arbeiten) - ausschliesslich Flash/Flash-Apps - gleich mitsenden.

    Kontaktdaten siehe Anbieterprofil oder hier: http://www.laxit.com/de_DE/imprint.html
     
  2. sitepush

    sitepush Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    Landshut
    Firmenname:
    SPIEGLHOF media GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Flash-Könner gesucht

    Wende Dich mal an Hans-Peter Langwieser. Wo Du ihn findest, weisst Du ja. ;-)
    Er kennt einen, dem in Flash kaum jemand etwas vormacht. Darf aber nicht allzu eilig sein, denn meines Wissens ist der Mensch immer extrem ausgebucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen