Flickr Bildrechte richtig angeben

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Ridley, 7. Juli 2016.

  1. Ridley

    Ridley New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, nur mal angenommen ich würde folgendes Bild auf meiner Webseite verwenden wollen:

    https://www.flickr.com/photos/jcmu/18511851664/

    In den Bildrechten habe ich nach "Keine bekannten Urheberrechtsbeschränkungen", also die sicherste Variante, gefiltert. Denn Autor des Bildes muss ich aber dennoch in den Bildrechten erwähnen oder? Weiß jemand, wie man die Bildrechte bei Flickr korrekt wiedergibt und auf welche rechtlichen Bestimmungen man hier achten muss?

    Liebe Grüße
     
  2. Dragon0001

    Dragon0001 Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    52
  3. StefanBa

    StefanBa New Member

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Gab es Probleme mit dem Bild?
     

Diese Seite empfehlen