Foren-Rat: Bewerbung Peter Bräuninger

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 27. Juni 2007.

?

Der Bewerbung von Peter Bräuninger stimme ich zu

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juli 2007
  1. Ja

25 Stimme(n)
    28,1%
  2. Nein

64 Stimme(n)
    71,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adama

Adama Guest

AW: Foren-Rat: Bewerbung Peter Bräuninger

Dem bisherigen Eindruck nach bin ich eigentlich für Peter Bräuninger als Forenratsmitglied, auch wenn ich hier ein Kontra mit angeführt habe.

2. Heini

Heini Erfahrener Benutzer

Dem bisherigen Eindruck nach werden sowieso alle gewählt wenn die Zahl der Kandidaten sich nicht deutlich erhöht.

3. FlipFlop

FlipFlop New Member

Hmmm.. Finde ich aber nicht so gut. Das wäre gleich ein schlechter Anfang. Die Forenmitglieder sollen doch Vertrauen haben und ich glaube, das dies nur durch Abstimmung geht (ja ich weiß, ich pin... mir gerade selber ans Bein). Ich fände es gut, das zusammenfassend eine Abstimmmöglichkeit bei jedem einzelnen Bewerber geschaffen wird und am Schluß das Verhältnis der Nein-Stimmen zu den Ja-Stimmen entscheidet. Lieber nur 3 oder 4 Mitglieder als von Anfang an ein angeknackstes Vertrauensverhältnis. Also konkret, wo beim jeweiligen Bewerber die Ja-Stimmen überwiegen ist drin, im Umkehrschluss ist Derjenige draussen.

4. onlinenetz

onlinenetz Guest

Angesichts der Bewerberzahl 100% OK.
    Nicht alle User des Forums sind für den Rat. Viele sind ja komplett dagegen. Da wäre, eine Maßnahme, mit alle Bewerber, sind Mangels Konkurenz automatisch da drin tötlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen