Foren - Rat

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 7. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anct

anct Guest

AW: Foren - Rat

100% ACK
    ... Koordination ist ein Begriff, den es hier leider bzw. schon lange nicht (mehr) gibt.

2. Gocher

Gocher Erfahrener Benutzer

Wer nun noch bei dem "Foren-Rat" mitmacht hat auch sonst sicher nichts zutun, da es hier noch nicht mal machbar ist so eine Sache ohne große "Fehler" durchzuziehen, das ist wirklich der Hammer hier. Erst ein Fass aufmachen für eine neue Sache und dann nicht aus dem Quark kommen.

Wirklich unfassbar das noch nicht mal ein Statement gibt warum wieso weshalb es hier zum stocken kommt...

3. onlinenetz

onlinenetz Guest

So langsam wird es jetzt wirklich Zeit. Man kann sich ja darüber streiten ob es Sinn macht, die einzelnen Bewerber an verschiedenen Tagen nach und nach vorzustellen, oder ob man nicht sofort alle auf einen Schlag vorgestellt hätte. Aber zwei Kandidaten rauszuschicken, und dann kommt garnichts mehr....ist wirklich ein schwaches Bild.

4. confixx_schmitter

confixx_schmitter Erfahrener Benutzer

Ich habe keine Ahnung wieso ihr euch da immer und immer wieder aufregt.

Es sollte ja nun auch dem letzten Dödel klar geworden sein zu was diese "Plattform" hier dient.
    Da steht eine Firma dahinter. Die will Kohle sehen. Aus die Maus und Nikolaus.

Forenrat.....jo...mein Kaffee heute morgen hat auch scheisse geschmeckt.

Den Verantwortlichen ist es doch sowas von Bums ob hier nun ein Rat tagt oder in China eine Oma über den haufen gefahren wird.

Dürfte ja nun langsam jedem klar sein.

5. Miles

Miles Erfahrener Benutzer

Euch gehts doch auch nur darum möglichst überall euer Gemeckere zu hinterlassen... so what?

6. FlipFlop

FlipFlop New Member

Nein Miles,

es ist lediglich der Ärger, der sich hier Luft macht. Das die Art sicher nicht immer richtig ist, logisch. Aber es sucht sich immer ein Ventil. Oftmals bist Du selber der Prellbock und mußt da Einiges wegstecken wofür ganz Andere verantwortlich sind. Andererseits weißt gerade Du selbst, das es oftmals arbeitsmässig schlussendlich bei Dir landet.
    Wenn eben Kritik ins Leere geht wird es meist off Topic.

---------------------
    Nachtrag: Auch ich/wir wurden angeschrieben betr. Forenrat. Habe sogar anfänglich zugesagt, auch als die Aufforderung kam es noch einmal zu tun, wenn keine Antwort kommt. Den Rest kann man sich denken. Aber wir warten ja noch auf Mails, bzw. Ticketbeantwortungen, welche nunmehr fast 3 Monate alt sind. Also wird es sicher auch mit anderen Bewerbern so gehandelt.....

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  7. gill

gill Erfahrener Benutzer

Kritik muss man schon einstecken können wenn man vollmundig eine neue Baustelle aufmacht, die schon nach wenigen Tagen wieder ins Stocken gerät:

- keine Vorstellung weiterer Kandidaten
    - auf Fragen an bereits veröffentlichte Kandidaten wird nicht reagiert

8. Heini

Heini Erfahrener Benutzer

Das ist ja eher ein Problem der Kandidaten wobei ich manche Frage auch nicht ganz ernst nehmen kann.

9. onlinenetz

onlinenetz Guest

Nein nicht um Gemeckere, es geht um Kritik, die auch berechtigt ist.
    Und diesmal ist es ja auch nicht Deine Baustelle, Du brauchst Dir hier bestimmt für keinen Schuh anziehen.

10. onlinenetz

onlinenetz Guest

klar ist dass das Problem der Kandidaten. Welche Frage konnte man den dort nicht ganz ernst nehmen? Soviele wurde ja bei beiden nicht gestellt.

11. Adama

Adama Guest

Da hast du auch wieder Recht, sollte ich eigentlich lassen, das ist Sache der Anbieter. Die zahlen ja schließlich ihre Gebühren für die Spaßveranstaltung hier ;)

12. whl-team

whl-team New Member

Von den verbleibenden Bewerbern habe ich von einem gar nichts mehr gehört. Einer hat aus gesundheitlichen Gründen abgesagt (auf diesem Wege gute Besserung und alles Gute) und der letzte steht zwar zu seiner Bewerbung, möchte aber sein Bild nicht veröffentlicht sehen. Diese letzte Bewerbung werde ich gleich anschließend live stellen.

Angesichts der Ausfälle lade ich diese Woche noch Nachzügler ein, mir die vollständigen Unterlagen zukommen zu lassen. Ansonsten werden wir aus den eingegangenen Bewerbungen jeweils nach absoluter Mehrheit entscheiden, d.h. bei >50% Zustimmung wird derjenige Bestandteil des Foren-Rats sein, ansonsten nicht. Die endgültige Zahl der Teilnehmer leitet sich dann aus der Zahl der Bewerber mit >50% der Stimmen ab.

Gruß,

Carsten

13. FlipFlop

FlipFlop New Member

OK, bis jetzt hab ich mich zurückgehalten....
    Es stimmt definitiv nicht, das die vorerst letzte vorliegende Meldung abgearbeitet wurde. Nachdem seitens eines Bewerbers 2 mal auf direkte E-Mail-Anfrage seitens der WHL geantwortet wurde und gestern dieser Thread erschien, wurde Carsten per PN noch einmal darauf hingewiesen. Aber auch da null Reaktion.

14. Adama

Adama Guest

Du weisst doch wie böse Spamfilter heutzutage sein können ;)

15. FlipFlop

FlipFlop New Member

Auch bei PN`s ? Auch bei zertifizierten E-Mailadressen ?
    [ironie]man lernt nie aus[/ironie]
    Ist aber egal, wenn sogar Ticketantworten sich selbst als Spam marken.... ;-))

16. whl-team

whl-team New Member

PN habe ich eben gesehen. Ich brauche die Bewerbungen aber per Mail in vollständiger Form. Wenn noch Interesse besteht: Gerne!

Bitte alle Fragen aus dem Ursprungsposting beantworten, Foto anhängen und ab per Post an mich. Wenn das dann innerhalb von 24 Stunden nicht beantwortet wird gerne nochmal nachfragen.

Gruß,

Carsten

17. whl-team

whl-team New Member

So, die Bewerbungen von Timo Dreger, Stephan Winter, Rafael Biermann und Peter Bräuninger sind veröffentlicht. Ab Freitag wird die Abstimm-Funktion für 7 Tage aktiv sein. Wer eine absoiute Mehrheit an Zustimmung erhält, ist gewählt.

Gruß,

Carsten

18. italia

italia Erfahrener Benutzer

Ich verstehe irgendwie immer noch nicht wie die Wahlmodalitäten hier geplant sind.
    Es war ursprünglich doch die Rede, der Rat aus 5 regulären Mitglieder, ein paar Mods und noch ein paar Anbieter sich zusammen setzen sollte.
    Jetzt sind vier Bewerber da und aus denen soll einer mit absoluter Mehrheit gewählt werden? Welchen Posten nimmt der dann ein?
    Wo bleiben die anderen Forenratbewerber, oder gibt es keine mehr?

19. Optimate-Server

Optimate-Server Eingetragener Provider

Firmenname:
    Optimate-Server
    Anbieterprofil:
    Klick

Könnte so sein: Der Erstplatzierte erhält 4 Stimmen, der Zweite 3, der Dritte 2 und der letzte 1 Stimme :D
    Anders kann ich mir das auch nicht erklären, wozu eine Abstimmung gut sein soll...

20. FlipFlop

FlipFlop New Member

So wie ich es verstehe:
    Bei jedem Kandidaten gibt es zwei Stimm-Möglichkeiten. Ja oder Nein. Es geht nicht um eine Platzierung, sondern darum, wieviel Vertrauen Derjenige genießt. Hat der einzelne Kandidat mehr Ja-Stimmen (bie sich) bleibt er, bei mehr Nein-Stimmen ist er raus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen