Foren - Rat

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von whl-team, 7. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freelancer

    freelancer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    AW: Foren - Rat

    Okay, wo ist die Abstimmung ??
     
  2. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Foren - Rat

    Mal ehrlich - braucht es noch eine Abstimmung?
    Braucht es bei dieser Beteiligung überhaupt einen Forenrat?
    Man sollte nicht alle Ideen um jeden Preis durchsetzen wollen, wenn man sieht, dass es nichts wird sollte man es lassen.
    Oder wie es die Indianer zutreffend abkürzen: Wenn dein Pferd tot ist, steig ab.
     
  3. FlipFlop

    FlipFlop New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Dresden
    AW: Foren - Rat

    ...den kannte ich nicht, ist echt gut !
     
  4. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Foren - Rat

    Ach, haben wir schon Freitag, sch....ich dachte es wäre Donnerstag

     
  5. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Foren - Rat

    Lieber Jörg, da freelancer ein Mann der Taten ist und nicht der vielen redundanten Worte, wie viele hier, interpretiere ich seine Frage nicht terminlich falsch erkannt, sondern eher als Aufruf, endlich zur Tat zu schreiten! Ähnlich der Frage: 'Wo steht das Klavier'? die auch nur aussagen soll, 'komm, lass uns das Ding jetzt anpacken und erledigen, obwohl jeder mit Blick in den leeren Konzertsaal das Klavier erkennen kann....;-)
    Gruß Fritz
     
  6. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Foren - Rat

    Na wenn er es so gemeint hat, können wir ja zur Tat schreiten. Es ist jetzt noch Morgen....das Klavier kann ich im Konzertsaal noch nicht erkennen. Aber der Tag hat ja erst begonnen ;-)
     
  7. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    AW: Foren - Rat

    Genau richtig.

    Die Abstimmungen sind jetzt auch online gestellt. Ich eröffne gleich dazu einen neuen Thread.
     
  8. madesimple

    madesimple Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Foren - Rat

    a really good question ...

    zumal, so wörtlich "die wahl öffentlich geschieht" - was immer damit hier gemeint sein soll.

    bonsoir
    Ullrich Lueneberg
     
  9. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Foren - Rat

    Bitte alles lesen... die Wahl wurde nach Einwand auf geheim umgestellt. Und das zeitnah!
     
  10. madesimple

    madesimple Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Foren - Rat

    gelesen habe ich das sehr wohl!
    "umstellen" bedeutet - hier - wohl , es gibt eine "öffentlich" begonnene wahl, die "dann" (wann?) auf "geheim" umgestellt wurde.

    was passiert mit dem "öffentlichen teil" ? - mir ist bislang nicht bekannt, wie man einen - zudem bereits gestarteten wahlgang "umstellen" kann.

    ... sounds interesting ...

    mfg aus düsseldorf
    Ullrich Lueneberg
     
  11. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Foren - Rat

    Nee Herr Lueneberg, sounds unkompliziert. Auch wenn das nichts für Anwälte ist: Das ging jetzt einfach mal den unbürokratischen Weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen