Frage über mein Projekt.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von wildu, 15. August 2011.

  1. wildu

    wildu New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    2
  2. Serpiente

    Serpiente Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    654
    AW: Frage über mein Projekt.

    welches Projekt?
     
  3. MisterT

    MisterT Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Gütersloh
    Firmenname:
    de-punkt
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Frage über mein Projekt.

    Das Ganze sollte ggf. noch auf Deutsch sein, damit wir hier in diesem Forum auch was damit anfangen können? :)
    Ansonsten kann ich nur sagen: jo...das Layout schaut ganz schick aus... :)
     
  4. A.Wachert

    A.Wachert Guest

    AW: Frage über mein Projekt.

    Es geht wohl eher um das Layout und Design der Seite da es ja Blindtexte enthält. Generell nicht schlecht aber zu viel grau und zu viel typische Standards. Die "Fertigbilder" wie unter dem Headbereich sind mehr nervige Platzhalter als sinnvoller Content, dann lieber eher mit kleinen aber feinen Icons arbeiten, nicht größer als ca. 40x40 Pixel und dafür nützlichen Textcontent ausweiten.
     
  5. Wolfram

    Wolfram New Member

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    7
    AW: Frage über mein Projekt.

    Also ich persönlich mag immer Seiten wie diese hier. Also welche, die übersichtlich sind und viele Links bieten, aber keinen sich selbst bewegenden Content auf der Startseite haben, weil das den User echt einfach immer nur optisch zumüllt und nicht wirklich informativ ist, finde ich.
     

Diese Seite empfehlen