frage an die S4Y kunden. (rootserver) ---> mehr inside...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Anbietern" wurde erstellt von KUX, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suxxess

    Suxxess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    568
    AW: frage an die S4Y kunden. (rootserver) ---> mehr inside...

    Schon mal bei Strato gekuckt?
    http://www.strato.de/server/highend/index.html

    Dort sind die gewünschten Sachen alle schon mit drin.
    Einrichtungsgebühren gibt es zur Zeit auch nicht.

    Beachte das sich der Preis nach den 3 Monaten erhöht!
    Was willst du eigentlich mit einem VServer? Dann kannst du deine Domain gleich abschalten, wenn da mehrere MySql anfragen ankommen wird die Hardware schnell am Ende sein.
     
  2. black-bear

    black-bear Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    742
    AW: frage an die S4Y kunden. (rootserver) ---> mehr inside...

    1. Wenn man nicht unbedingt Gameserver hostet, kann ich s4y nur empfehlen. Bandbreite sehr gut und Hardware ebenfalls
    2. wie ist der support?
    -> Wenn man Platinumsupport hat, hat man die Möglichkeit, an einen kompetenten Techniker zu kommen. Ansonsten ist die telefonische Sache problematisch, weil man besser polnisch lernen sollte

    Ticketmäßig ist der Support teils kompetent aber auch sehr langsam
    3. wie schnell oder langsam wird der server bereit gestellt?
    -> bei mir eine Stunde

    4. erfahrungen aller art mit server4you.
    -> bis auf Support alles sehr gut
     
  3. MHHV

    MHHV New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    AW: frage an die S4Y kunden. (rootserver) ---> mehr inside...

    Ich versteh nicht warum viele sagen das S4Y für Game-Server eher nicht geeignet ist ? Wir haben schon mehrere Server dort gehabt und alles von MoH:AA über CSS bis BF2 ausprobiert. Immer mit sehr guten Ergebnisen. Also ich kann wirklich nicht jammern.
    Sicherlich ist der Ticket Support extrem verbesserungswürdig. Aber sonst passt es. Da ich aber grundsätzlich die Option mit Platinum-Support wähle kann ich halt nicht klagen.
     
  4. fuma

    fuma New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    4
  5. sysmon

    sysmon New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hamburg
  6. fuma

    fuma New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen