Hey Leute, Ich suche Geschäftspartner die mit mir ein Free Hosting Seite eröffnen wollen. Script und Administration stelle ich. Domain stelle ich NS sowie Server Verwaltung wird von mir übernommen, wenn Sie es nicht können. Gebraucht wird nur ein Dedicated Server mit minds. 500GB HDD 2xCore Proz. und 8 GB RAM. Wenn Sie das stellen können kann es schon Morgen los gehen ! Alles weitere via PN. Gern bin ich auch breit ein Paidhosting Service zu Gründen. Mfg
AW: Free Hosting Fa. Gründen suche Partner ! Wo sind denn schon wieder Ferien? Um es dir gleich vorwegzunehmen: ich bin weder 16 noch ein kleiner dicker Junge.
AW: Free Hosting Fa. Gründen suche Partner ! Mit 500 GB ein Free Hosting Seite machen Wow... Hast du dich mal mit der ganzen Sache beschäftigt?
AW: Free Hosting Fa. Gründen suche Partner ! Falls Interesse an einer passenden Domain besteht: www.freewebhosting.de könnte ich anbieten.
AW: Free Hosting Fa. Gründen suche Partner ! Ich habe das dazu passende script gecodet. Das script lässt multi server zu so das man immer neue slaves an servern hinzufügen kann !
AW: Free Hosting Fa. Gründen suche Partner ! Was? Kannst du eine Demo davon veröffentlichen? Würde mir das gerne mal anschauen!
AW: Free Hosting Fa. Gründen suche Partner ! Sobald das Projekt on geht werde ich den link hier Posten !
AW: Free Hosting Fa. Gründen suche Partner ! Nun sind 6 Wochen vergangen. Ist das Projekt nun endlich gestartet ?!? Denk dran, die Ferien sind bald um