Free Hosting Template nummer 1 ...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Fine-Designs, 9. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fine-Designs

    Fine-Designs New Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    21
    Hallo habe mal was gezaubert...
    Nicht das beste was ich bisher gemacht habe *g .
    Naja daher das es bald Free sein wird...
    Finde es schlicht aber Okay.
    Könnt ja Meinung ablassen ...
    http://fine-designs.de/screen1.gif
    Einfach auf Link klicken...
     
  2. Rm^

    Rm^ Guest

    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Übung macht den Meister ;-)

    Ich würde mich erstmal mehr mit Photoshop beschäftigen :)
     
  3. Fine-Designs

    Fine-Designs New Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Ich mache es schon 2 jahre.... Ich hab das in 10 Minuten gemacht... Für geld bastel ich paar tage dran *gg
    Oder eigene Seiten...
    Das ist ausserdem nur eine Skizze ... Mache die immer komplett Neu Angepasst und mehr effekte Halte mich dann nur auf den Aufbau.
     
  4. HosterME.de

    HosterME.de Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.063
    Firmenname:
    HosterME.de
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Wenn man so ein großer Designer ist stellt man nicht ein 10 Minuten Template als Referenz online um sich danach dafür rechtfertigen zu müssen. Das ist denkbar schlechtes Marketing.
     
  5. Fine-Designs

    Fine-Designs New Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Ich bin kein Großer designer das hab ich nicht gesagt!
    Und es ist nur eine Skizze wie in etwa es aussehen könnte und ich finde es gibt auch schlechtere als dieses..Wenn man sich paar Seiten anschaut.
    Will es ja kostenlos anbieten.
     
  6. Rm^

    Rm^ Guest

    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Wenn du schon Free "Designs" anbieten willst solltest du dir vielleicht eine andere Richtung suchen. Ich glaube kaum das sich ein Webhoster für ein Free-Design entscheiden wird.

    Versuchs mal in Design-Communitys mit Clandesigns ;-)
     
  7. Fine-Designs

    Fine-Designs New Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Ich denke schon immerhin sind die ohne Copright und vermerk zu mir.
    Es gibt ja wie schon gesagt einige Hoster die eine reine HTML webseite ohne einen Button oder einer Grafik haben das viele Leute mehr abschreckt als das Design.
     
  8. Rm^

    Rm^ Guest

    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Das hat mit einem Copyright nichts zu tun. Ich kann mir jedoch vorstellen das eine Firma gerne ein eigenes individuelles Design haben will und kein Template was vielleicht noch 10 andere verwenden.
     
  9. confixx_schmitter

    confixx_schmitter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.891
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    also lieber eine Homepage mit NUR HTML als diesen Augenkrebs...
    Weil das Design SCHRECKT nur ab....

    sorry

    Aber wie HosterME schon sagte, entweder man designed etwas richtig oder gar nicht. Aber es ist völlig egal ob du 10 Jahre dafür gebraucht hast oder 2 Minuten.

    Du schreibst ja hier dazu das du auch für Geld arbeitest. Kein renomierter und allg. Designer der auf sich was hält, würde sowas veröffentlichen...

    Du scheinst noch im jugendlichen Alter zu sein, daher nimm dir die Ratschläge aus diesem Forum auch an.

    Nicht zu vergessen, die ganzen Rechtschreibfehler. Wenn das Werbung sein soll, dann gute Nacht.
     
  10. phor

    phor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Am professionellsten finde ich eigentlich die MSN und Skype Adresse sowie "warscheinlich" :)
     
  11. Fine-Designs

    Fine-Designs New Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Das sind meine Privaten Messenger Daten.
    Wenn man mich für Jugendlich hält gut bin ich auch.
    Geb ich Zu.
    Aber da steht genauso das ich auch Exklusiv Designs Kostenlos mache.
     
  12. phor

    phor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Davon abgesehen würde ich, um etwas Bekanntheit zu erlangen, erst mal fertige Templates für diverse CMS (z.b. Joomla) erstellen, die die User dann komfortabel und mit ein paar Klicks einbinden können. In nem Grafikprogramm ein Layout zu zeichen ist imo noch die geringere Arbeit als daraus dann, bereit für die Nutzung, ein Template zu erstellen.
     
  13. Fine-Designs

    Fine-Designs New Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Werde ich mal probieren...
     
  14. onlinenetz

    onlinenetz Guest

    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    ich lass mal das ganze Gemeckere wie oben mal sein.
    Gefällt mir aber unabhängig davon auch vom Design nicht. Sieht sehr langweilig aus. Also mich reist es nicht vom Hocker.
    Der Rest wurde schon oben richtig erwähnt.
     
  15. Goldmember

    Goldmember Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.131
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Posting entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  16. liqui

    liqui New Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Also jeder fängt mal an...

    Aber ich würde auch erst mehrere Designs erstellen und dann nach einer Beurteilung fragen.
     
  17. [MediaXP] Christian

    [MediaXP] Christian New Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Wachtberg
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    Solche Kommentare zeugen auch nicht von einer qualifizierten Umgebung.. ;)
     
  18. phor

    phor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    @Goldmember

    Bitte handeln Sie unsere Dienstleistungen nicht unter Wert.

    (Posting entfernen! Sonst gibt's Post vom Anwalt.)

    mfg
    Johann Pfusch
     
  19. graphiker

    graphiker New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...

    "Mit unserer, in dieser Form einzigartigen, Verfügbarkeitsgarantie von 9,99% sind sie immer auf der sicheren Seite..."

    LOL LOL LOL
     
  20. Goldmember

    Goldmember Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.131
    AW: Free Hosting Template nummer 1 ...


    Hehe :D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen