Freiberufler sucht Arbeit :-)

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von LMME Webdesign, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LMME Webdesign

    LMME Webdesign New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    33
    Hi,

    da ein Kunde gerade um die Aufschiebung seines Auftrages gebeten hat und ich nun für zwei Wochen arbeitslos bin, dachte ich mir, ich schreibe hier mal einen Beitrag.

    Ich habe Erfahrung in ASP, PHP, MySQL, Accessdatenbanken, Adobe Photoshop und MS Visual InterDev und biete Webseitenerstellung an.

    Interessierte können sich mal bei mir melden und auf meine Homepage schauen.

    Grüße
    Matthias Lechner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen