Freischaltung Anbieter Sachsenprovider ???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ronny@sachsenprovider.de, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floewe

    floewe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    833
    mmhhh also warum dürfen dann keine Webhoster (oder deren Angestellte) Mod sein?
     
  2. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894

    recht hin oder her... Mich würde es dennoch interessieren, was genau jetzt da los ist. Wenn man eine derartige Diskussion anfängt, dann kann man Sie auch zu Ende führen. Der Rest bringt nur Verwirrung!

    gruß

    Daniel
     
  3. Loadbalancer

    Loadbalancer New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    288
    eben war der Thread zu, nun ist er wieder offen?
     
  4. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    wir wollten nur mal testen ob ihr noch aufmerksam seid :) Ne, Spass beiseite, ich hab ihn grad auch als closed gesehen

    Gruß Thomas
     
  5. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    Ich auch, geclosed von SL (mit "und geschlossen"-Thread, der ja jetzt auch weg ist)
     
  6. Sascha [WHL]

    Sascha [WHL] Administrator

    Registriert seit:
    22. Juni 2000
    Beiträge:
    405
    Hallo,

    wir wollten erst schließen, aber da es hier im wesentlichen um Fakten geht, denke ich es ist besser wenn wir das offen lassen.


    Gruß
    Sascha
     
  7. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    genau Sascha, wir können nicht auf der einen Seite "WHL - Eine saubere Sache" auf die Fahnen schreiben und dann eine solche Diskussion abbrechen.

    Gruß Thomas
     
  8. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    genau das meinte ich auch *g* ;-)
     
  9. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    Könnte denn jetzt irgendwer netterweise uns aufklären (nein nicht das was ihr jetzt denkt ;) )?

    Miles
     
  10. alber

    alber New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    8.894
    Hallo Miles,
    momentan können wir nicht viel dazu sagen, da noch nicht alle Fakten geklärt sind, zumal hier auch laufende Verfahren eine Rolle spielen. Ich denke mal, dass Carsten sich, sobald sich weiteres ergibt, dazu äußern wird


    Gruß Thomas
     
  11. MAISP

    MAISP New Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    1
    Tja Ronny, wo du Recht hast, hast du Recht.

    Also mir faellt da noch Millennium Arts ISP ein,
    wo just eine Sperrung wegen "Nichterreichbarkeit"
    der Webseite und unseres Angebotes automatisch
    verhaengt wurde - obwohl keinerlei Daten geaendert
    waren. Dummer Weise ging das zum Zeitpunkt der
    SP - B Fehde los.

    Automatische Hinweise, sich bei Netscouts zu melden,
    liest man dann in seinem Account, welche sinnlos sind, wenn einem niemand antwortet, egal was man "frugte." :)

    Da muss man seinen alten Account mit "lustigen Zeichen"
    versehen, um aus dem Verteiler von Hostern fuer Hoster herauszukommen, probiert es aber dann doch noch einmal mit einer NEUANMELDUNG und siehe da, es geht ploetzlich wieder. "Seite" wurde geprueft und freigeschalten, muß aber alles neu eingeben und fragt sich dabei, wieso.
    Danke dafür. (Natuerlich muß ich mich hier nicht eintragen - schon klar - aber was bleibt einem denn als kleiner Mittelständler anderes übrig? Sinnlos Werbung im Inet verbreiten die kein "Schwein" interessiert ? :)

    Aber dennoch:

    Dann gibt es da noch die anderen Faelle, die ausgetragen
    werden moechten aber nicht koennen - (Mir bekannt ist
    Webplus24 GmbH) - und die ungute Erfahrung, dass allerorten ueber die Webhostlist wie beim Baecker geredet wird - denn darum gehts hier. Es ist nicht ganz so transparent, wie man es erwarten würde.

    Entweder man stellt ein unabhaengiges Portal ins Netz zur Information fuer Kunden oder man betreibt selbst Webhostinggeschaefte. Das soll jetzt kein "Parteispendenvorwurf" werden, aber 's wirkt alles a bissle verfilzt. Und das ist nicht nur mein Eindruck. Naja.

    Und soweit ich diese Sache hier kenne, Ronny sehr gut kenne und auch andere Provider bereits gesprochen habe: der Ärger ist zu verständlich, das war früher einmal anders.

    Ciao Ronny + der Rest
     
  12. whl-team

    whl-team New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    4.790
    Hallo Ronny,

    wir hatten ja schon einmal Kontakt wegen den Differenzen zwischen Dir und einem konkreten MOD. Ich dachte die Sache sei jetzt bereinigt? Wie dem auch sei - das können wir gerne per EMail nochmal besprechen.

    Was mich stört ist daß Du schreibst:
    Das greift ja auch mich persönlich an. Deshalb würde ich gerne wissen, was Du damit meinst?

    Gruß,

    Carsten

    P.S.: Bezüglich Freischaltung: Du warst jetzt glaube ich 2x bereits freigeschaltet und hast Dich dann entfernen lassen. Einmal mit sehr hohem Arbeitsaufwand für mich. Ich habe nichts gegen eine Freischaltung, aber ich möchte mich auch nicht ausschließlich mit Sachenprovider beschäftigen. Wenn Du jetzt ganz normal dabei bleibst und auch in Deinem Ton der Allgemeinheit gegenüber gemäßigt bleibst steht der Eintragung nichts entgegen. Bitte sprich mich per EMail an.
     
  13. ronny@sachsenprovider.de

    ronny@sachsenprovider.de Gesperrt

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1.308
    Carsten,

    es ist für mich einfach unverständlich, worum solch ein MOD weiterhin hier tun und machen kann was er will, nachdem Du selber damals die Unterlagen gesehen hast. Beendet oder so ist da noch gar nix, ganz im Gegenteil. Irgendwie hast Du ein zu hohes Vertrauen zu den wirklich falschen Leuten. So ein MOD gehört, ohne wenn und aber, SOFORT entfernt.
    Ich denke, die, die wissen, worum es geht, stimmen mir da ohne weiteres zu.

    In diesem Sinne,
    Mach mal was draus
    Ciao
     
  14. aeuglein

    aeuglein New Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    186
    Hallo,

    ab alle zu www.hostsuche.de

    Boykottiert die WHL :)

    Gruss
     
  15. sartre

    sartre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3.200

    schöööö und viel Spass in der Diaspora. Ich hoffe mal nicht, das zukünftig deine Postings hier verschwinden ... oder doch da du ja boykotierst

    Gruß Thomas
     
  16. Fritte

    Fritte New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    207
    Man kann ja von dieser Auseinandersetzung halten was man will, für mich ist das ganz großes Kino. Besser als jede Nachmittags-Talkshow. :D
     
  17. velox-server

    velox-server New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    327
    Guten Tag,
    Und Ronny hat es nun geschafft das Sachsenprovider eingetragen ist.
    Glueckwunsch.

    Angenehmen Tag noch

    Nils
     
  18. ronny@sachsenprovider.de

    ronny@sachsenprovider.de Gesperrt

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1.308
    Hi

    ich habe auch erreicht, daß betreffende Person die Tage noch viel Spaß mit meinem Rechtsanwalt haben wird :)
    (hat indirekt nichts mit der WHL zu tun)


    Übrigens, Ihr solltet heut alle mal etwas eher Feierabend machen. Das Wetter hier ist superb! Wir haben 23 Grad, und es scheint die Sonne (blöde Alte-Leute-Schreiben-Postkarten-Formulierung ;) - auf dann, in den Biergarten :)?

    Grüße in die Runde

    Ronny
     
  19. Evil Azrael

    Evil Azrael New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    493
    nette formulierung, also hat das direkt alles mit der WHL zu tun?
     
  20. velox-server

    velox-server New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    327
    Feierabend?
    Na feierabend ist erst wenne die Sonne nicht mehr scheint:)
    Ich sitz hier schön draußen bei zwar leider nur 19 Grad aber immerhin;)

    War aber trotzdem ein Unterhaltsammer interessanter Thread.

    Schoenen Tag noch,
    Nils
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen