Frontend Developer Köln gesucht!

Dieses Thema im Forum "Job-Angebote & Job-Suchanzeigen" wurde erstellt von max50829, 4. November 2016.

  1. max50829

    max50829 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey du! Ja, genau du!


    Du willst dein Hobby oder deine Leidenschaft als Frontendentwickler zum Beruf machen und hast bei der Jobsuche bislang noch nichts gefunden, was dir zusagt? Dann haben wir hier vielleicht genau das Richtige für dich.


    Wir sind ein junges und dynamisches Kölner Unternehmen mit über zehn Jahren Erfahrung im Web-/IT-Bereich und verfügen über eine große Community mit mehreren Millionen Mitgliedern. Unser Hauptprojekt bieten wir einerseits klassisch als Website, andererseits aber auch zeitgemäß per App (iOS & Android) an.


    Jeder hat hier von Beginn an die Möglichkeit, seine beruflichen Skills mit einzubringen und zu erweitern.


    Uns ist ein freundschaftlicher Umgang unter Kollegen besonders wichtig. Deshalb [ND1]unternehmen auch wir privat eine ganze Menge. Dabei sind wir gleichzeitig eine bunte Mischung von Persönlichkeiten mit einer Vielzahl von Interessen und Stärken, sodass zwischenmenschlich für jeden was dabei ist.


    Zeige uns deine Erfahrungen als Frontendentwickler und melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht ! ;-)
     

Diese Seite empfehlen