Günstige(r) Anbieter für .art-Domain?

Dieses Thema im Forum "Domains & DNS" wurde erstellt von Tobias_Claren, 22. August 2017.

1. Tobias_Claren

Tobias_Claren Member

Hallo.

Anonyme Registrierungen mache Ich gerne bei Internet.bs, z.B. für Staatsfeindliches ;-) , oder wenn Ich evtl. mal irgendwann ein neues "Rottenneighbor" aufmachen will... ;-) (ist trotzdem ernst gemeint...).
    Ich denke da jetzt an eine Registrierung eines sehr populären Begriffs. Warum auch immer, auch die Super-Premium-Einzel-Begriffe sind z.B. bei "biz" noch als frei angezeigt.
    Aber das interessiert mich auch nicht. Aber ".art" ist angeblich noch frei (und besser als ".biz"), und meine mitunter provokanten Vorhaben könnte man als "Kunst" betrachten. Daher ist ".art" gar nicht so schlecht.
    Und es muss nicht mal anonym sein. Wenn Ich z.B. meine BRD-Flagge schände ist das zwar "Illegal" (Google-Suche: Bundesdienstflagge Toilette), aber das darf jeder wissen.
    €12,86 (zahlt Internet.bs eigentlich Mehrwertsteuer an Deutschland, denn kassieren tun sie sie "19%"...?) ist ein Preis wie für com, net, org etc. mit kostenlosem WhoIs-Schutz, aber geht das woanders auch günstiger. Mein Dt. Domainhoster hat sie leider nicht im Angebot. Im Grunde darf es auch in Deutschland sein.
    Macht das aber keinen großen Unterschied, kann Ich auch

2. JABA

JABA Eingetragener Provider

Firmenname:
    JABA e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    12,86€ ist ein super Preis!

Bieten wir für 20,00€/Jahr an.

Diese Seite empfehlen