Günstiger Webdesigner/Webentwickler gesucht! (Onlineshop)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von iChristopher95, 12. Oktober 2012.

1. iChristopher95

iChristopher95 New Member

Hallo,
    ich bin händeringend auf der Suche nach einem Webdesigner/Webentwickler.Und zwar ist ein Internetshop geplant, dass Projekt soll August/September 2013 online gehen. Da ich noch Schüler bin ist mein Budget (sehr) begrenzt, Formalitäten seitens Gewerbe etc. ist bereits geklärt und abgeschlossen.Ich würde mich sehr auf eure Anfragen freuen.

Grüße

Christopher Friedl

2. GN2 netwerk

GN2 netwerk Eingetragener Provider

Firmenname:
    GN2 netwerk
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Günstiger Webdesigner/Webentwickler gesucht! (Onlineshop)

Auch hier wirst Du keine anderen Antworten als im Nachbarthread bekommen. Ganz ernst gemeint, wenn Ihr momentan kein weiteres Geld habt, startet mit einem Mietshop, da ist der Anfangsinvest bis auf Eure Zeit überschaubar, für eine professionelle Shopumsetzung inkl. Design brauchst Du ein Budget im 4-5 stelligen Bereich je nach Anforderung + Kosten für SEM, um Deinen Shop zum Anfang überhaupt erst mal bekannt zu machen, usw.

3. plose2009bx

plose2009bx New Member

Hallo Cristopher,
    ich waere bereit dir eine Webshop mit Wordpress zu erstellen. Habe schon mehrere Websiten und Webshops erstellt. Das ist nicht meine Arbeit nur ein Hobby. Wenn deine Seite nicht zu kompliziert ist, dann bin ich mit 200€ zufrieden.
    Wenn du daran interessiert bist, dann besuche meine Seite: wp-agency[org]org

Mfg,
    Luca

4. dceonline

dceonline New Member

@Luca: Ein Webshop mit WP, das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst. Da würde ich aber auch eher die Lösung von GN2 netwerk empfehlen.

Gruß aus Franken

Ortwin

5. MichaelP08

MichaelP08 New Member

Ey Jungs passt auf mit sowas ....

Wordpress ist nur bedingt für einen Shop geeignet, es gibt sehr viele rechtliche Aspekte zu beachten, sonst flattern euch Mahnungen schneller ins Haus als Bestellungen... ohne einen Profi an Board zu haben, halte es für äusserst fahrlässig einen Onlineshop auf die Beine zu stellen. Guckt euch da lieber fertige Mietshops an... die sind zum größten Teil bereits vorbereitet und man steht schon ziemlich gut da und kann möglicherweise sogar auf einen Anwalt verzichten (Wobei ich dies nicht tun würde ;) Sicher ist sicher)

Und Luca als ein hobby würde ich es nicht bezeichnen wenn man auf seiner Seite direkt wirbt und Dienstleistungen anbietet. Hast du einen Gewerbeschein?

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  6. tomarthur

tomarthur New Member

Und Luca als ein hobby würde ich es nicht bezeichnen.

----------------------------------
    FIFA Ultimate Coins kaufen

Diese Seite empfehlen