Gameserver Intrface Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von nature, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nature

    nature Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Obersteinebach
    Firmenname:
    PingParadise
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hallo zusammen,

    ich weiß hab bisher nicht viel zu diesem Forum begetragen. Ich suche einen Programmierer der mir eine Gameserver Interface der mir ein Angebot unterbetreitet im Stil von dem Interface von http://www.gamecp.com es sollte Multilingual sein sprich Deutsch/Englisch bitte schreibt mir über Privat Message Angebote zu diesem Thema.

    Danke im voraus

    Gruß Nature
     
  2. Angeldust

    Angeldust Guest

    AW: Gameserver Intrface Programmierer gesucht

    was spricht den gegen gamecp?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2005
  3. G.Schuster

    G.Schuster Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4.062
    Firmenname:
    actra.development
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Gameserver Intrface Programmierer gesucht

    Der Preis? Das kann sicher einer günstiger programmieren.
    *SCNR*
     
  4. [Daniel]

    [Daniel] New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    343
    AW: Gameserver Intrface Programmierer gesucht

    Zunächst mal gehört das Posting eigentlich zu den Jobs. ;-)
    Zum Interface ... es gibt doch genügend, teilweise sogar OS. An deiner Stelle würde mich ein klein wenig genauer Informieren und/oder mit einem 100000000 Gameserveranbieter reden.
     
  5. UnitedShells

    UnitedShells New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    291
    AW: Gameserver Intrface Programmierer gesucht

    Hallo,

    schau dir www.teklab.de an. :)

    liebe Grüsse
    Kevin Keppler
     
  6. teklab

    teklab New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gameserver Intrface Programmierer gesucht

    Ich habe dir mal ein PN geschickt ;) denn mein Vorredner hat ja hier schon die URL angegeben.

    MFG
    Chrisn - www.teklab.de
     
  7. nature

    nature Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Obersteinebach
    Firmenname:
    PingParadise
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Gameserver Intrface Programmierer gesucht

    Ja sry das ich in die falsche Rubrik geraten bin. Gegen Gamecp sprich leider mitlerweile einiges da wir dieses derzeit am Gameserverinteface einsetzen. Es gibt dort nur englischen Support und das Interface ist komplett auf Englisch. Die Installation der Clients ist nicht gerade fehlerfrei und man hat für jede Maschine mehrere Stunden zu hantieren bis diese installiert ist. Zum anderen fehlen dort einige Feature die ich gerne ändern würde. Zum anderen werden dort leider nicht so die Wünsche der Kunden umgesetzt bzw in Betracht gezogen daher würden wir gerne einen Programmierer haben der uns das ganze Anpasst und nach unseren Vorstellungen gestalltet und weiterentwickelt.

    Vielen dank noch für die Private Message werde mir das ganze mal anschauen
     
  8. teklab

    teklab New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gameserver Intrface Programmierer gesucht

    Also für einen Kunden habe ich sogar über die Feiertage die Funktion eingebaut, dass die GS jetzt bei anlegen im WI automatisch mit installiert werden. Diese Funktion haben mit dem nächsten Update alle anderen Kunden auch. Wenn du Wünsche hast kannst du dich ja noch einmal melden ist kein Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen