Gameserver Webinterace V1.5

Dieses Thema im Forum "Gameserver" wurde erstellt von Maddinmm, 3. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddinmm

    Maddinmm New Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Altreichenau
    AW: Gameserver Webinterace V1.5

    Gut dann formuliere ich die ganze Sache mal anders wen ihr auf WurschtSchala's profil geht dann kann man hier seine ganzen geschriebenen Sachen im Forum auslesen lassen. Ich habe dies gemacht und man muss sagen dass 90% seiner geschrieben sagen gegen die Leute und deren Projekte sind....... Aus dem Grund hab ich gemeint er soll es doch einfach bleiben lassen wenn ihm eh nichts gefällt und er soll erst mal selber beweisen was er auf den kasten hat bevor er probiert solche Sachen zu behaupten.


    Ich hoffe doch dass ihr es verstanden habt was damit gemeint ist


    MFG

    Maddinmm
     
  2. SvenKLM

    SvenKLM Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    AW: Gameserver Webinterace V1.5

    Hallo,

    Das tut mir aber furchtbar leid! Trotzdem hat jeder sicherlich verstanden, was ich damit sagen will.

    Mir geht es nicht um die eigentliche Aussage von Maddinmm. Er hat dieses Thema eröffnet und steht dazu, was er selbst programmiert hat.

    Meine Aussage bezog sich einzig und allein darauf, dass es einfacher zu lesen ist, wenn ab und zu ein Punkt und Komma verwendet wird.

    Zum Thema selbst kann ich nur sagen, auch wenn das Design nicht mein Geschmack trifft, finde ich es sehr gut, wenn sich jemand hinsetzt und sein eigenes System programmiert, anstatt hier jeden zu fragen, ob er kostenlos etwas abzugeben hat.

    Gruß
    Sven
     
  3. Maddinmm

    Maddinmm New Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Altreichenau
    AW: Gameserver Webinterace V1.5


    Ganz richtig Sven sorry dass ich dir dass etwas unverständlich gemacht habe war keine Absicht dass mit Punkt und Komma ist richtig mir ist es auch erst später aufgefallen.


    Sven du hast es verstanden um was es bei mir in diesem Projekt geht es geht mir nicht darum irgen etwas zu verkaufen (anbieten) sondern nur um auch andere Meinungen zu hören weil die eigene Meinung zählt bekanntlich nicht. Ja da hast du auch recht dass es mir auch darum geht nicht abhänig von jemanden zu sein und selber Herrausforderungen selber lösen und auch nirgends wo betteln zu gehen.

    Sorry muss noch was kurz editieren.

    Wer dieses Thema liest und hat eh kein Interresse daran der darf gerne auch mitschreiben aber nicht dann gleich uverschämt und Menschenbeleidigende sachen posten.

    MFG

    Martin Müller
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  4. jpfote

    jpfote Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    967
    AW: Gameserver Webinterace V1.5

    Könntet Ihr Eure persönlichen Differenzen nicht unter Euch klären? Ist nicht böse gemeint, aber es schweift ziemlich vom Thema ab und interessiert vermutlich auch niemanden ;-).

    Grüße Jens
     
  5. AW: Gameserver Webinterace V1.5

    That's me :cool: :rolleyes:
     
  6. Maddinmm

    Maddinmm New Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Altreichenau
    AW: Gameserver Webinterace V1.5


    ja sorry Jens danke für den Hinweis

    Ist mein Fehler gewesen ^^


    MfG

    Müller Martin
     
  7. sinni800

    sinni800 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    20
    AW: Gameserver Webinterace V1.5

    Martin,

    tut mir Leid dass ich hier auch noch hereinbreche, jedoch haben die Leute wirklich recht. Manche schmetterst du ab weil sie beleidigend wirken, das ist auch richtig. Sie haben aber leider Gottes zum größten Teil recht.

    Ich habe mittlerweile keine großen Schwierigkeiten mehr diese "Mauern aus Text" ohne Punkt und Komma zu lesen, jedoch selbst wenn du Punkte und Kommas verwendest, mutet mir dein Text wirklich schwer zu lesen an.

    Dieser Schreibstil kommt genau so wirklich oft vor, und ich finde es ist eine kleine Krankheit des Internets.

    Wenn du dein Projekt auch nur ein bisschen promoten willst, dann brauchst du zuallererst einen Schreibstil, der lesbar und korrekt ist. Ein Schreibstil, in dem man die Ambitionen SIEHT, die du für dieses Projekt hast. Eine Wand aus Text nötigt nur dazu sich umzudrehen und zu gehen.

    Ich muss aber sagen, ich persönlich finde das Design der Seite gar nicht so übel. Es sieht aber leider unprofessionell aus. Ich bin nur ein kleiner Programmiererlehrling, deswegen kann ich es selbst auch nicht besser.

    Auf dem Markt für solche Produkte kenne ich mich nicht aus, deswegen kann ich keine Mutmaßungen machen, wie erfolgreich es sein wird. Ob du da "jedermann" ansprechen kannst, bin ich mir jedoch auch nicht sicher. Leute die einen Server wollen mieten einen dedizierten, von einer großen Firma verwalteten Gameserver. Die haben einfach mehr Know-How und oft den "besseren" Traffic (Fastpath) für solche Server. Einen normalen Server mit Fastpath finden kann schwieriger werden. Dann müssen sie es auch noch selbst einrichten und DANN deine Software aufspielen... Ein paar wenige Technikerfreaks werden das tun, aber ich glaube auch nicht dass du dann ein großes Klientel erreichen wirst.

    Das sind meine Gedanken zu dem Thema. Sei mir nicht böse, ich wollte nur helfen ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen