Gatel im Fersehen Sat1 - Wer hat das gesehen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sirius_Black, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drech

    drech New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    361
    Tolles Design.
    OS findet er aber trotzdem nicht raus, schade. Im Zoo ist Gentoo wohl nicht erhältlich :>
     
  2. Hilly

    Hilly Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    184
    Firmenname:
    ConnectingBytes GmbH...
    Anbieterprofil:
    Klick
    <link> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3815823544/homepagvonp05-21%22%3EInt%20ernet%20schnell%20&%20sicher </link>
    LOL

    Was aber auch nich schlecht ist; der Amazon-Vorschlag:
    Unser Vorschlag
    Kaufen Sie Internet schnell und sicher und Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht ein...!

    gruss
    hilly

    Nachricht geändert von Hilly am 30.03.2004 17:58
     
  3. DMKlein

    DMKlein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1.713
    Gut sind auch die Rezensionen:


    Daniel
     
  4. probe

    probe Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    795
    Firmenname:
    Probe Networks
    Anbieterprofil:
    Klick
    Nicht viel, beides ist in der gezeigten weise illegal. Aber Sat1 muss doch nicht noch diversen Leutchen Anregungen geben, was Sie noch in Ihrer Freizeit anstellen könnten...
     
  5. flockus

    flockus New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    kann leider die wmv dat nicht öffnen, weil ein erforderlicher cookie nicht gedownloadet werden konnte.
    Realplayer will ich nicht downloaden, denn ich hab nur schalband *heul*.

    Für Tipps, welchen Codec ich benötige, bzw. wo es diesen gibt, wäre ich dankbar.

    Vielen Dank,

    Flockus
     
  6. shopbauer04

    shopbauer04 New Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    21
    Wieso sollte es illegal sein mitgeschnittenes aus dem tv ins internet zu stellen?

    Schließlich ist der sender ja frei zugänlich, dass heißt jeder kann es soweiso sehen - und es wurde bereits ausgestrahlt
     
  7. clicker

    clicker New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    1.515
    ein kino ist auch frei zugaenglich, da schneidest du aber nicht mit oder ?
     
  8. shopbauer04

    shopbauer04 New Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    21
    kino muss ich aber auch bezahlen um es zu sehen
    nehm ich den film im kino auf und gebe ihn allen danderen würde das kino verlust machen.

    für fernsehen zumindest bei den privaten zahle ich ja kein geld. und wenn ich dann so nen beitrag im internet nach der senudng zum download anbiete?
    also ich sehe da kein problem
    man macht ja damit keinen profit
     
  9. Gritsch-IT

    Gritsch-IT Guest

    du magst kein problem sehen, aber unwissenheit schützt nicht vor strafe. fakt ist das man es nicht darf, siehe den anderen beitrag hier im forum
     
  10. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    es ist urheberrechtsverletztung, wenn man das geistige erzeugnis eines anderen zum download anbietet und somit eine nicht genehmigte kopie verbreitet. in einem solchen falle, sollte man sich die genehmigung des autors einnehmen. man geht auch nicht in deine wohnung und nimmt sich etwas heraus, nur weil du die tür offen stehen lassen hast und nun die wohnung frei zugänglich ist für jeden.
     
  11. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    mister hardcore? würdest du "naggisch" in die wohnung eines verbrechers eindringen? wer das eigentum andere leute zerstört, dem ist auch zuzutrauen dass er menschen verletzt. außerdem ist es vorschrift, bei einer unangemeldeten wohnungsdurchsuchung eine schutzweste zu tragen und wenn eine kamera mitläuft, dann hält man sich erst recht daran. zumal dort außer den hackern, noch andere finstere gestalten herumhocken können.
     
  12. jet2web

    jet2web New Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    272
    wohl zuviel krimis geschaut ;-)
     
  13. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    nein. aber sehr viele nachrichten und dort wurden polizisten bereits bei weniger schlimmeren taten verletzt.
     
  14. Dot Com

    Dot Com New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    190
    Habt ihr euch mal reingezogen, was für "Qualifikationen" der "Experte" Peter Huth hat?!!!!

    *rofl*
     
  15. netzmeister

    netzmeister New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    56
    Wundert dich das? Heutzutage muss man doch nur noch wissen, wie man sich publikumswirksam verkauft.

    Sobald die Schlipsträger angebissen haben, ist es doch eh geschafft ...

    Gruss,
    Alexander
     
  16. RoMo

    RoMo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    München
    eine software ist eh am geilsten:

    www.schutzsoftware.info

    Tipp: MailTerrorBlocker Pro + Sexalarm

    und auch www.sicherheitsnews.info
     
  17. RudiFWH

    RudiFWH New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    3.012
    Ist Planetopia Online nicht die neue Comedy Show ? <g>
     
  18. rolf1212

    rolf1212 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2.467
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    ich wette, dass du nichtmal diese qualifikationen besitzt. über personen zu lästern welche nicht anwesend sind, ist das letzte. viele politische und wirtschaftliche größen, sind aus einem absolut anderen themengebiet, als es ihre momentane aufgabe erfordert. ich wüsste momentan nicht, was dir dieser mann getan hat. zumal dieser mensch mit sicherheit um das doppelte älter ist, als deine wenigkeit.

    Nachricht geändert von rolf1212 am 31.03.2004 14:23
     
  19. drmann

    drmann New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    hat das noch wer ? wuerde mich auch interessieren..
    von mir aus auch kontaktaufnahme ueber whl.

    danke !
     
  20. cybton

    cybton New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    206
    Wäre auch sehr dankbar für das Video. Hat es noch wer? Bitte via WHL melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen