Gehaltvorstellung

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von MoSo, 15. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoSo

MoSo New Member

Hallo, ich hab mich bei einer Relation / Internet - Agentur beworben und diese haben mir telefonisch ihr Interesse bekundet. Nun kam die Frage nach meinen Gehaltsvorstellungen.

Da ich bis jetz "nur" Abiturient ohne Ausbildung oder Studium bin, und nie für eine Firma in diesem Bereich gearbeitet hab, wusst ich da keine Antwort. Ich hab zwar relativ viel Erfahrung und hab auch auf selbstständiger Basis einige Aufträge durchgeführt, aber ich hatte immer unterschiedliche preise ...

Jetz würd ich gern eure Meinung hören, was denn realistisch und angemessen wäre.

Mit freundlichem Gruß ;)

2. deb

deb New Member

AW: Gehaltvorstellung

ich brauche neue Schuhe, habe so mittelgroße Füße und hatte schon viele verschiedene Schuhe in meinem Leben.

Welche soll ich mir kaufen?

Im Ernst: wie soll man mit solch diffusen Angaben denn einen Tipp abgeben, MoSo?

3. MoSo

MoSo New Member

4. Suxxess

Suxxess Erfahrener Benutzer

Was willst du denn da machen? Ausbildung, freier Mitarbeiter auf Projektbasis oder fest angestellt und wenn ja auch wieviel Stunden?

5. MoSo

MoSo New Member

So wie ich das verstanden und noch in Erinnerung hab war das freie Mitarbeit oder Festanstellung, ich kann mich aber auch irren. Meine Bewerbung liegt nämlich 2 Monate zurück und ich hatte keine Antwort erhalten und heute habe ich den Anruf bekommen, dass sie meine Bewerbung verschlampt hatten und es nun irgendwie aufgetaucht sei und dass sie sich entschuldigen und ja interessiert seien und ob von meiner Seite noch Interesse besteht... o_O

6. BluDragn

BluDragn Gesperrt