Geil WHL inkl MySQL-Fehler

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Web-Host24, 14. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WGfriend

    WGfriend New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler


    Ich habe das erste Fax "Geprüfter Provider" im Januar dieses Jahres geschickt. Die nächsten paar bis März. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr. Jetzt da dieser Mist mit den AL/EP/GP eingeführt wurde habe ich es nochmal versucht. Reaktion: keine. Mehrmals angerufen, Reaktion: keine. Mails geschrieben, Reaktion: keine
    Ein Kollege hat mir noch geraten dir eine PN zu schreiben, aber muss ehrlich sagen: absolut keine Lust mehr. So wichtig ist die WHL für den Vertrieb nun auch wieder nicht.
     
  2. HostTheNet

    HostTheNet Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    276
    Firmenname:
    HostTheNet
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Da wäre ich vorsichtig. Da die WHL hier wohl ein marktbeherrschendes Unternehmen ist, könnte ihr sehr wohl dazu verpflichtet werden (sofern die Voraussetzungen stimmen z.B. Impressum usw.) den Antragsteller aufzunehmen.


    Zum geprüften Provider kann ich nur sagen, dass es bei uns auch erst beim zweiten Versuch geklappt hat und auch dann erst nachdem mir mit Miles direkt in Kontakt getreten sind. Erst wurde unser Status nicht geändert (im Anbieterbereich), weshalb wir keine Rechnung bekommen haben. Als der Status dann geändert wurde, mussten wir erstmal nach der Rechnung fragen. Und als diese dann da war hat es nochmal ein Weilchen gedauert. Obwohl das im Großen und Ganzen noch halbwegs gut gelaufen ist, sehe ich hier sehrwohl weiterhin Optimierungsbedarf.


    Grüße
    Robert
     
  3. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Ticketnummer?

    Und beim besten Willen: Warum sollen wir Anträge nicht bearbeiten, an denen wir Geld verdienen?!?
     
  4. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Am vergangenen Samstag habe ich nach langer Zeit mal wieder an support@webhostlist.de geschrieben da es Probleme beim Eintragen eines neuen Angebots gab. Am Montag vormittag war das Problem behoben. Es geht also nicht alles so langsam.
     
  5. Pebe

    Pebe Guest

    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Hi gill,

    da hast Du den Treuebonus erwischt...;-))

    Aber da Miles nach konkreten Ticketnummern fragt:

    RBB-149653 (18.05.2007)
    PBH-726233 (27.05.2007)

    Letzteres steht aber ohne Beantwortung neuerdings auf closed. Die Frage des ersten Tickets steht immer noch aktuell offen, und wurde auch hier im Forum noch nicht abschliessend beantwortet. Aber was solls, Ziel erreicht, Ticketopener aufgegeben.

    Grüle
    Peter
     
  6. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Dann möchte ich auch noch ein bisschen stänkern, bevor der thread geschlossen wird. Immerhin ist er seit 5 Tagen im Offtopic. Der geile MySQL-Fehler ist doch wohl repariert?! Und eventuell auch, falls noch mehr Mods Miles widersprechen müssen, wird er vielleicht gebunkert.

    Die WHL zu erreichen, ist doch seit kurzem ganz einfach. [Mod]GSc hat in seiner Kurzvorstellung geschrieben:
    Also einen Beitrag schreiben - Beitrag melden - und schwupps wird er bearbeitet.
    Apropos Mods. Ist eigentlich die Modliste noch aktuell? http://www.webhostlist.de/info/impressum.php [Mod]TKe finde ich da nicht, und sind die anderen eigentlich noch aktiv?
    Und die Zahlen würden mich interessieren:
    Sind die noch aktuell? Vor allem, die der eingetragenen Firmen. Gibt es da irgendwo Zahlen, wieviel Premium, eingetragene und sonstige Firmen hier aktiv sind? Ich habe mal in der Anbietersuche alle Firmen mit 'e' gesucht und 1454 gefunden, obwohl dann sogar zhosting ohne 'e' hochkommt. Aber es gibt ja sicher einfachere Möglichkeiten, die ich sicher übersehen habe.


    Gruß Fritz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2007
  7. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Erstmal die aktuellen Statistiken über die Anbieteraccounts:

    1800 Anbieter, die nicht freigeschaltet wurden oder auf Freischaltung warten (wobei letzteres in unteren 2-stelligen Bereich ist)
    1500 Anbieter, die freigeschaltet sind
    1200 Anbieter, die aktuell gesperrt wird
    1600 Anbieter, die am 1.1. gesperrt wurden (Inaktivität) und sich seit dem noch nicht wieder eingeloggt haben.

    und nochmal 300 Anbieter, die einen Status haben, den ich nicht kenne, ggf. von früheren Frühjahrsputzaktionen.

    Gut 500 geprüfte Provider und 29 Premium-Provider

    Kann auch jeder nachzählen, wenn man bei der Suche einfach gar nichts eingibt. Auch sortiert nach Status. Natürlich nur freigeschaltete Anbiete ;)
     
  8. [Mod] MMo

    [Mod] MMo Ich

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    49424 Lutten
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Schließen werde ich den Thread nicht. Bei Gelegenheit werde ich den Thread splitten.

    War wohl nur ein gecrashter MySQL-Server. Bei einem managed Server kann ich leider nicht selber neustarten. Zumal der Server noch halb da war und damit die Diagnose etwas schwieriger war und es erst nach einem Scriptfehler aussah.

    Keine Bange, sperren tu ich hier nur, wenn entweder der Thread völlig aus dem Ruder läuft oder der x. Thread zum gleichen Thema geöffnet wurde.

    In der Liste stehen die Mods, die in letzter Zeit zumindest den Mod-Account benutzt haben. Mods, die sich schon länger nicht mehr eingeloggt haben, nehme ich raus. TKe fehlt, das stimmt. Wenn ich die Kurzbeschreibung gefunden habe, setz ich ihn rein. Keine Ahnung, warum er nicht in der Liste steht. Ist eine Seite, wo ich selber nur recht selten drauf schaue ;)
     
  9. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    danke Miles,
    die Zahlen der nicht freigeschalteten bzw gesperrten Anbieter sind höher, als ich vermutet hätte.
    Gruß Fritz
     
  10. Manikman

    Manikman Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    2.455
    Ort:
    Aachen
    Firmenname:
    crewebo - Webhosting
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Hab nur ich das Gefühl oder nehmen diese schwachsinnigen OT Kommentare quantitativ immer weiter zu ? Kann das Wort Schokobrunnen nicht mehr lesen.
     
  11. [ameus] Stephan.Winter

    [ameus] Stephan.Winter Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Paderborn
    Firmenname:
    Ameus GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Nun, lies Dir mal Beiträge vor sagen wir mal ca. 5 Jahren durch. Da gab es bedeutend weniger Mod-Tätigkeit, viel mehr Qualität bei den Postings und auch (das vermute ich jetzt mal nur) weniger eingetragene Provider. Es wäre schön, wenn es mal eine geschlossene Gemeinde gäbe mit seriösen, hauptberuflich arbeitenden Providern mit entspr. Erfahrung.
     
  12. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Hallo Manikman,
    nicht alle OT-Kommentare sind schwachsinnig. Manche sind nötig, manche sind humorvoll, manche leiten einfach nur über, in ein später abzusplittendes Thema. Der Rest ist überflüssig, da hast Du Recht, aber die Zuordnung ist subjektiv.
    Dieses Wort ist doch auch nur ein Synonym für das Haar in der Suppe, das ein aufmerksames Forenmitglied in der Ebaywelt entdeckt hat. Er hat sich sogar die Mühe gemacht, extra dafür einen Doppelaccount einzurichten, da er seinen Kollegen, über den er herziehen will, nicht mit seinem Status als seriöser Mitbewerber verunsichern will.
    Es könnte außerdem ein schwacher Versuch sein, ein neues böses Wort zu kreieren, das endlich Flatrate, unlimited, 3 Monate kostenlos, wo ist Carsten? usw usw aus den Hitlisten verdrängen soll.

    Hallo ameus,
    oder vor 10, 20 oder 50 Jahren? lost paradise? Das klingt wieder mal nach einem Generationenproblem ;)

    das wünsche ich mir seit einiger Zeit für das gesamte Internet. Ein geschlossenes Netz, ohne Anonymität, Dummheit, Dreistigkeit, (böse) Frechheit, Kriminalität usw, wo man eben jedem vertrauen kann.
    Aber was es in keiner realen Menschenansammlung gibt, warum sollte es das in einer Netzwelt geben? Ist ja nur ein Abbild!

    Gruß Fritz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2007
  13. smartTERRA GmbH Falk

    smartTERRA GmbH Falk Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.240
    Ort:
    Düsseldorf
    Firmenname:
    smartTERRA GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Diese frage stelle ich mir seit längerem auch schon, allerdings kann ich mir keine auch nur einigermaßen passende Antwort darauf vorstellen. Ich bin mir durchaus im Klaren, dass hier sehr viel Wind gemacht wird, das Problem dann bei näherer Betrachtung allerdings beim Antragsteller liegt.

    Allerdings traue ich einem von Carsten ausgewähltem Provider durchaus zu einen PremiumProvider-Antrag korrekt auszufüllen und die Vorraussetzungen zu erfüllen. Ich gehe nicht davon aus, dass Carsten den Antrag nicht bearbeitet wissen will, das ist nun in der Tat unglaublich.

    Also würde ich vermuten, dass es zumindest ein temporäres Problem bei der Übermittlung der Anträge und deren Bearbeitung gibt. Mir ist dann allerdings unverständlich, warum die Probleme immer wieder abgewiegelt werden, und diesen nicht auf den Grund gegangen wird. Euch geht dadurch schließlich Geld verloren. Außerdem erweckt es nach Außen hin einen unprofessionellen Eindruck.

    Schönen Gruß aus Düsseldorf,

    Falk Brockerhoff
     
  14. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Wie sagt es einer meiner Kollegen immer: Das Internet hätte abgeschaltet werden müssen, als der "Buy-Button" erfunden wurde. Ich gehe so weit zu erklären, dass "unser Netz" mit der Entdeckung der Wirtschaft generell (z.B. AOL) zerstört wurde. Damals (hach...) kannte man fast jeden, mit dem man kommunizierte. Heute versucht sich jeder RL-Versager im Internet anonym zu profilieren :(
     
  15. noyx

    noyx New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    492
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Kommt wahrscheinlich auch sehr drauf an, wo und mit was man sich die Zeit vertreibt ;)
     
  16. FGK

    FGK Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    1.527
    Firmenname:
    velia.net Internetdi...
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Naja, vor einigen Jahren wurde das Niveau mindestens so stark kritisiert wie jetzt..... z.B.:

    http://forum.webhostlist.de/forum/biete-hosting/9346-niveau-der-webhostlist-sollten-alle-lesen.html
    http://forum.webhostlist.de/forum/webhostlist-direkt/10002-umgangston-der-whl.html
     
  17. irz42

    irz42 Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    Hamburg
    Firmenname:
    Wieske\'s Crew GmbH
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    Na hier z.B. ;)

    Und NEIN; ich meine nicht 100% der "Anwesenden" ....
     
  18. freelancer

    freelancer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    AW: Geil WHL inkl MySQL-Fehler

    natur: der mensch passt sich den strukturen an
    kultur: der mensch passt sich die strukturen an

    beide prozesse konvergieren ;-)

    beste grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen