Gekos

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Server-United, 21. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Server-United

    Server-United Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Ort:
    27321 Thedinghausen
    Firmenname:
    Server-United
    Anbieterprofil:
    Klick
    Hi,

    wißt ihr was gekos sind?
    Ich halte ja ein paar, ich habe mal probiert die mit der hand zu füttern und es hat geklappt zumindest bei zwei. Habe mal di beiden gezippt und hochgeladen.

    Wer Interesse hat kann sich die mal ansehen, gehen nur ein paar sekunden...

    http://share.gulli.com/files/1027415743/gokos.rar.html
     
  2. agnostiker

    agnostiker New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    782
    AW: Gekos

    Ich habe das dringliche Verlangen, diese Geckos zwinschen Asphalt und meinem Reifen zu sehen.
     
  3. MW_Internet

    MW_Internet Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.507
    Firmenname:
    MW-Internet
    Anbieterprofil:
    Klick
    AW: Gekos

    Hey, es können nicht alle Wesen auf dieser Welt so hübsche Kerlchen wie Du sein...
     
  4. VFD2

    VFD2 New Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Gekos

    Sehr faszinierende Tiere! :)
     
  5. phor

    phor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    AW: Gekos

    Sinds wenigstens in Wirklichkeit Aktfotos oder tatsächlich irgenwelche bisher unentdeckten Lebewesen oder womöglich letzten Endes "Geckos"?
     
  6. Ulf02

    Ulf02 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    154
    AW: Gekos

    Schöne Tiere! Finde du solltest die Herausforderung annehmen und als nächstes einen ausgewachsenen Alligator füttern (natürlich auch mit der Hand). Tierfilmer werden ja momentan glaube ich wieder gesucht *räusper*
     
  7. Fritz11

    Fritz11 Guest

    AW: Gekos

    Hi Patrick,
    die Geckos finde ich gut. Hast Du schön gefilmt!

    Aber mal eine andere Frage, wir sind ja hier im Smalltalk:
    Wenn ich auf Dein Profil klicke, und nach Deinen Beiträgen suche, sehe ich, dass Du Designer für Deine Homepage gesucht hast. (Was ich immer noch nicht verstehe, dass auf diese Weise die Anonymität aller Gesuche im Marktplatz aufgehoben wird - Miles hat es mir schon mal erklärt, aber ich habe es wieder vergessen :(

    Was mich nun interessiert: Ist das Design von bf2-gameserver.de bzw server-united.de nun schon das neue Design, dass Dir jemand erstellt hat, oder noch das 'Alte' ?

    Gruß Fritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen