"gelesen" funktion kaputt

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von cbb, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    diese roten popel bleiben auch nach lesen eines themas noch rot :( schön wäre wenn das wieder funktionieren würde, ebenfalls mit dem thema verbunden stelle ich nen antrag auf die funktion "alle beiträge des forums" als gelesen markieren.

    schönes rest-wochenende noch,
    cbb
     
  2. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    nachtrag

    in "webdesign" ist die funktion noch ok, also rote punkte weg nach beitrag gelesen
     
  3. Miles

    Miles Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.351
    Ort:
    49424 Lutten
    also bei mir funktioniert die Funktion überall einwandfrei!
     
  4. SG / Moderator

    SG / Moderator Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    231
    Hallo,

    daß funktioniert einwandfrei, lediglich bei den moderierten Foren gab es da früher leichte Probleme.
    Da wir ja nun keine moderierten Foren mehr haben, gibt ja nun den Link die entsprechende Nachricht einem MOD zu melden, sollte es überall problemlos gehen.

    Mfg
    Stefan Geumann

    --
    WHL - eine saubere Sache !
     
  5. cbb

    cbb Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.531
    Ort:
    Bayreuth
    stefan ich schreib das doch nicht zum spass :(
     
  6. gill

    gill Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    5.602
    Ort:
    Mainz
    Ich hatte früher auch grosse Probleme, aber seit einiger Zeit (auch jetzt gerade) funktioniert es einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen