Geschwindigkeitsauswertungen

Dieses Thema im Forum "WHL Direkt" wurde erstellt von Soulkeeper, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soulkeeper

    Soulkeeper New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo zusammen,

    kurze Frage: Weiß jemand, wann in etwa die Geschwindigkeitstests ausgewertet werden? Geschieht das eher zur Mitte oder gegen Ende des Folgemonats?

    Ich frage dehalb, weil ich diesmal zum ersten mal dabei sein müsste und natürlich auch dann das entsprechende Logo auf meinen Seiten einbinden möchte.

    Wäre lieb, wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.

    Viele Grüße aus Castrop-Rauxel,

    Nils Bettinger (bettinger.net)
     
  2. Jens Eich - EveryConsult GbR

    Jens Eich - EveryConsult GbR Eingetragener Provider

    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    111
    Firmenname:
    EveryConsult e.K.
    Anbieterprofil:
    Klick
    In diesem Zusammenhang wäre es auch mal nützlich, wenn das in den jeweiligen Testseiten angegeben würde, von wann die Testergebnisse sind.

    Also statt "Die deutschen Server bewerten wir in diesem Monat mit der Schulnote" könnte man dort mal "Die deutschen Server bewerten wir im _September_2001_ mit der Schulnote".

    Wenn ich mir die Logos anschaue, dann sind die Ergebnisse vom August noch gar nicht veröffentlich worden, die Logos tragen zumindest alle noch Juli als Datum.

    Gruß, Jens Eich
     
  3. McKill

    McKill New Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    173
    Wie sieht das eigentlich aus, ist man bei den Test´s automatisch dabei wenn man die Datei auf dem Webserver hat? Hab da leider nichts gefunden drüber auf der Homepage.

    Mfg
    Tom Rauchhaus
    www.derhoster.de
     
  4. Soulkeeper

    Soulkeeper New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ja, eigentlich schon - wenn Du den entsprechenden Link auch eingetragen hast. Im Control-Center gibt es ja auch einen Link zu den Daten 'im Rohzustand'. Da kann man dann schonmal nachsehen, ob der Server regelmässig getestet wird.

    Mein Server wird z.B. seit dem 18.08. immer mal wieder getestet. Ich habe dort jetzt insgesamt 14 Tests stehen, von denen 4 bereits bewertet wurden.

    Ich frage mich halt nur, wann die Ergebnisse für den Monat August veröffentlicht werden. Immerhin sind wir ja schon weit im September. Das war der Grund für meinen Thread.

    Vielleicht kann ja mal einer der Provider, der hier schon länger dabei ist aus seinen Erfahrungen erzählen, wann bei den Geschwindigkeitsauswertungen in der Regel ein Monatswechsel vorgenommen wird. :)

    Viele Grüße,

    Nils Bettinger (bettinger.net)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen